Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34, 39. SSW am 06.02.2020, 16:28 Uhr

Einlauf

Nach dem ich seid sonntag leichte wehen habe und an mein muttermund 2 cm nichts weiter verändert hab ich heute einen einlauf von meiner fa bekommen ..... ich bin gespannt ob es was bringt :))

Hat jemand schon erfahrung damit ?
Ich hatte bei meinem sohn einen und nächste nacht hatte ich ein blasensprung

 
1 Antwort:

Re: Einlauf

Antwort von Kathy75, 38. SSW am 07.02.2020, 5:51 Uhr

Es ist immer die Frage, kann oder kann nicht.
Ich hatte davor noch nie einen. Bei meiner ersten Geburt nur während den Wehen im KH, das hat was gebracht.

Es bringt nur was, wenn der Körper sowieso bereit ist für die Geburt, dann ist es ein Anstupser. Also viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einlauf ja oder nein?

Hey Mädels! Ich hab seit einiger Zeit mit fieser Verstopfung zu kämpfen. Jetzt habe ich schon das übliche ausprobiert wie Flohsamenschalen, Dörrobst, ballaststoffreiche Ernährung, andere Eisenpräparate, viel trinken und Bewegung usw. Aber es wird nicht besser, im Gegenteil, ich ...

von heli89 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einlauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.