Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 27.02.2020, 13:51 Uhr

Einkaufen

Ich gehe garnicht einkaufen mit Baby. Wir lassen uns die Lebensmittel liefern und wenn was fehlt holen wir es hier im Ort.

Um ehrlich zu sein geht bei uns zu 95 % alles über Online Bestellungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen für den Winter

Huhu, ich schau grad nebenbei wegen warmen Schneeoveralls und Mützchen für unsere Kleine. Hab auch teilweise schon süße Sachen gefunden. Bestellt ihr sowas schon jetzt oder wartet ihr noch damit? Ich hab erst überlegt wegen ner Jacke, aber ich denk, im Overall, der auch ...

von bibi24, 20. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

War einkaufen gestern ;-)

So, endlich mal Zeit zum schreiben, war gestern und heute dauernd unterwegs. Gestern, war ich mir eine Umstandsjeans kaufen, meine Hosen drücken alle so am Bauch, dass ich den Knopf auf lassen muß. Allerdings, trau ich mich irgendwie noch nicht richtig die neue Hose auch ...

von Urmeline321, 13. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war heute einkaufen

Mensch Mädels stürzt euch in einen Shopping Tag!!! War heute in der Stadt und (wow) da ist alles reduziert!!! Bei H&M hab ich mir ne weiße Umstandshose für 9!!!!!!! Euro gekauft und bei C&A für 19 Euro!! Immer noch besser als 39! Für ...

von Mieze86, 9. SSW 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Waren heute einkaufen

Heute waren wir einkaufen, erstmal hat unser Kleiner neue Schuhe bekommen und ich brauchte auch n Paar neue. Dann wollte ich auch nach Umstandshosen gucken weil die normalen ab und an auch unbequem werden, momentan brauch ich sie noch nicht dringend aber ich weiß wenn ich eine ...

von call-of-duty, 10. SSW 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

jeden Tag einkaufen...

ich gehe echt jeden Tag einkaufen, zwar nie viel aber ich muß jeden Tag was holen. Entweder was an Obst für den Salat oder Bratwurst (weil ich der Meinung war mir draus ner Currywurst gestern machen zu müssen nach 2 Tagen Heißhunger drauf endlich gestillt, werd ich aber morgen ...

von call-of-duty, 10. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.