November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag, 22. SSW am 13.07.2018, 10:52 Uhr

Einkaufen

Du brauchst wirklich nicht viel. Meine Kleine hat Größe 50 max 2 Wochen getragen; sie kam mit 49 cm hat aber gleich einen ordentlichen Schub gemacht. Die Große hingegen hatte bei 50,5 cm lange was von Größe 50/56 ca. 2 Monate. Ab Größe 62 habe ich dann schon deutlich mehr Sachen.

Wenn du nicht gerade ein Spuckkind hast, dann machen sich die Kleinen in dem Alter noch nicht so doll schmutzig, das du z. B. täglich oder mehrmals täglich umziehen musst. Die Windelunfälle hast du ja meist (bzw. hoffentlich) nicht täglich. Die Wäscheberge wachsen spätestens mit Einführung von Beikost.

Die Kleidung fällt auch sehr unterschiedlich aus je nach Hersteller. CundA ist beispielsweise eher klein und Sachen von Loud und Proud dagegen sind "riesig" und passen lange. Falls ihr die Möglichkeit habt, es empfiehlt sich die Anschaffung eines Trockners.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

keine Lust zum einkaufen/einrichten

Hallo ihr Lieben Ich freue mich ja riesig auf unser Baby, vor allem nach unserer Vorgeschichte. Ich bin überglücklich, dass bisher alles gut aussieht und mach mir immer wieder Sorgen, obs wirklich gut bleibt. In meiner Vorstellung vor den Schwangerschaften habe ich immer ...

von nita25, 19. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war gestern einkaufen....

Hi Mädels, ich konnte es nicht lassen und war gestern SST´s kaufen 2 Stück :) NMT ist zwar erst am Sonntag, aber ich werde morgen früh einen Test machen WEIL mein Papi seinen Geburtstag feiert und da würd ich was trinken wenn ich nicht SS bin. Jetzt bin ich ...

von Buena 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war eben einkaufen

Und habe mir die sache mit dem käse noch mal angesehn: Camembert pasteurisiert schafskäse pasteurisiert Mozzarella pasteurisiert Teewurst homogenisiert leberwurst war leider gerade nicht mehr von allen marken da... guckt euch einfach mal die packungen genau ...

von KleineLotti2012 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.