Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021, 32. SSW am 03.01.2021, 17:54 Uhr

Einkaufen/Unwohlsein

Mir geht's inzwischen auch so. Ich kann die Maske echt schlecht beim Einkaufen ertragen mir wird's dann oft auch schwindelig oder unwohl. Bin jedes Mal froh, wenn ich das Einkaufen erledigt habe. Kommt aber auch darauf an wie gut der Laden geheizt ist Inzwischen geht hauptsächlich mein Mann. Obwohl einkaufen gehen quasi mein "Highlight" in diesen Zeiten ist bin sonst nur mit den Kids Zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unwohlsein beim Einkaufen

Huhu Ich habe schon die ganze Schwangerschaft das Problem das ich nicht vernünftig einkaufen gehen kann. Mir wird immer nach spätestens 5 Minuten total warm und schwindelig sodas ich mich irgendwo wo es grade möglich ist setzen muss

von Leeeaa495, 15. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einrichten? Einkaufen? Jetzt schon?

Hallo ihr Lieben... ich muss ja sagen ich hab noch nichts fürs Kleine gekauft! ich bin auch gar nicht dafür so früh Sachen zu kaufen. Ich hatte es auch eigentlich nicht vor solang es erst paar cm groß ist und ich noch nichts davon merke... Hab mir so gedacht ab der 20-24 SSW ...

von ilove, 14. SSW 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Hallo, ich habe mir heute was voll tolles gekauft. Einen mitwachsenden Schwangerschafts-BH und ein Bustier für nachts von Anita. Ich hoffe, dass damit meine Monsterbrüste (von B auf inzwischen D) wenigstens etwas nachlassen zu schmerzen. Habt ihr das eigentlich ...

von schlumpf80, 9. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

ihr wart schon einkaufen???!!!!

hey.... hab grad weiter unten einen beitrag von jemanden gelesen wegen "einkaufen"....und da haben dann voll viele von euch geschrieben was sie schon alles haben.....seit wann habt ihr die sachen? hab erst vorige woche gefragt ob schon jemand was hat und alle meinten "nein ...

von Kristin_D, 13. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Hallo zusammen, wem geht es ähnlich? Ich darf nimmer einkaufen gehen. Also Wocheneinkauf bzw Lebensmittel. Wenn ich einkaufen gehe bekomme ich heißhunger...auf alles was ich sehe...selbst dinge die ich nie mochte... Kennt das ...

von Biene275, 11. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

War gestern einkaufen.

Oh man. Mir passen meine Hosen in Größe 38 nun auch nicht mehr. Sobald ich sitze oder was gegessen hab hat die Hose am Bauch gekniffen. War nun gestern mit meinem Schatz in der Stadt. Da ich bei meinem Sohn mit 14 kg mehr in die SS gestartet bin, passen mir die alten ...

von Woelfin1986, 9. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.