Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 25.09.2019, 9:47 Uhr

Eingewöhnung

Wir werden ab Mitte Oktober eingewöhnen. Das übernimmt dann der Papa. Da hat er dann Elternzeit hat und ich gehe dann wieder Vollzeit studieren. Bin gespannt wie es klappt.
Noch fehlt mir total die Zeit für mich. Ich habe auch leider durch das schlechte schlafen meines kleinen und den damit einhergehenden sauren Magen mittlerweile große gesundheitliche Probleme. Muss das jetzt dringend mal beim Arzt abklären lassen. Ich merke halt schon, dass 2 Kinder auf jeden Fall etwas anderes sind als eins.
Natürlich genieße ich es auch, aber das viele schlechte schlafen ist halt auf Dauer echt hart. Hab ja sogar schon eine schlafberaterin eingeschaltet ,mal sehen ob das klappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.