Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 22.09.2022, 20:56 Uhr

Eingewöhnung mit Tücken

Klingt toll!
Naja wir haben auch nicht immer Bock auf arbeiten gehen oder was auch immer, aber ja, manchmal ist das Theater auch eher mehr zwecks mal ausprobieren :)

Nein, er fragt nicht nach mir denke ich, und auf 3h werden wir bald gehen, aber da ist er dann wirklich wahnsinnig müde und im KiGa schlafen sie erst nach dem Mittagessen. Ich denke wenn er sich gut eingelebt hat wird er nicht mehr so müde vom KiGa werden, weil er hat davor eigentlich oft schon gar keinen Mittagsschlaf mehr gemacht.
Es ist einfach alles neu und sehr viel auf einmal und das macht halt müde am Anfang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.