August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diesesüßen, 24. SSW am 29.11.2019, 20:12 Uhr

Eingeschlichen... Mädchen-Outing eindeutig?

Hey ihr Lieben

Wie schön, dass ihr bereits kuscheln dürft! Herzlichen Glückwunsch!

Frech wie Oskar schleich ich mich mal aus dem März 2020 ein, weil ich hoffe, hier auf Expertinnen zu stoßen... ;)) vielleicht Habsburg zwischen wickeln, stillen und Haushalt mal kurz Luft zu schauen?

Letzten Montag (in der 23. SSW) haben wir ein Mädchen-Outing bei meiner Gyn bekommen... nach 3 Jungs traue ich allerdings dem Braten nicht so ganz... obwohl es (vor allem beim vorangegangenen vaginalen US) sehr eindeutig auch für mich nach Schamlippen aussah. Und auf jeden Fall einseitig anders als bei den anderen!

Ich häng mal die Bilder an die - wie ich meine - den Blick zwischen die Beinchen darstellen.

Was meint ihr ???

Freue mich über eure Meinung!!! :))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Bild 2

Antwort von diesesüßen am 29.11.2019, 20:13 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen... Mädchen-Outing eindeutig?

Antwort von Sommer2019 am 30.11.2019, 17:59 Uhr

Das sieht doch sehr eindeutig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen... Mädchen-Outing eindeutig?

Antwort von diesesüßen am 30.11.2019, 20:03 Uhr

Findest du?
Super! ;))
Danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen... Mädchen-Outing eindeutig?

Antwort von Charly0815 am 01.12.2019, 1:39 Uhr

Huhu, bin kein Experte und erkenne nichts, habe aber nach drei Jungs letzten Juli ein Mädchen bekommen. Wir haben es erst wirklich geglaubt, als sie da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen... Mädchen-Outing eindeutig?

Antwort von Mauersegler am 01.12.2019, 22:16 Uhr

So ging es mir nach meinen zwei Jungs auch. Als die Hebamme im Kreißsaal fragte, was es denn wird, meinte ich noch: "Wahrscheinlich ein Mädchen.". Irgendwie hab ich bis zum Schluss mit einem kleinen Jungen gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von alenquer am 02.12.2019, 8:36 Uhr

Ich würde auch sagen, daß es ein Mädchen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen... Mädchen-Outing eindeutig?

Antwort von Küken_Glück am 03.12.2019, 10:40 Uhr

Mir kommt es vor wie gestern als ich dieselbe Frage stellte
Jetzt liegt mein Mädchen hier nach 3 Söhnen!
Ich hatte in der 19. Woche damals nur einen Ultraschall und der Arzt schallte irgendwie von hinten also die Po backen und meinte es wäre zu 95 % ein Mädchen.
War für mich - im Gegensatz zu den Jungs aber bis zur Geburt nie eindeutig. Bin auch davon ausgegangen das man sich in der Schwangerschaft anders fühlt oder diese anders verläuft war bei mir aber wie bei den Jungs so rückblickend.

Alles Gute Dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlichen... Mädchen-Outing eindeutig?

Antwort von PatriciaKelly am 06.12.2019, 13:03 Uhr

Hab kein Bild geguckt weil ich darauf eh nix erkenne aber ich hab nach 2 jungs auch ein Mädchen bekommen dieses jahr,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen Ich habe einen 2-Jährigen zu Hause und wollte sehr gerne eine Schwester für ihn. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung in der 12. SSW sagte sie, deutliche Tendenz zu einem Jungen. "Die können das manchmal nicht verstecken", sagte sie. In der 16. SSW sagte ...

von April.One.Jana, 21. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Herausforderung Mädchenname

Hallo ihr Lieben. Letzte Woche wars endlich so weit und wir durften beim Organultraschall ENDLICH das Geschlecht unseres Babys erfahren: es wird ein Mädchen. Ich muss zugeben, ich hatte 2-3 Tage daran zu knabbern, weil wir uns einen Jungen gewünscht hatten, ich scheinbar doch ...

von Kathi.92, 24. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge ?19ssw

Hallo ihr lieben , ich bin super schlecht was Ultraschall Bilder angeht und würde gerne eure Meinung hören . Ist das eher ein Junge oder ein Mädels ? Unser Frauenarzt tendiert auf Mädchen auf 100% hat er sich aber noch nicht geäußert .könnt ihr mir helfen ...

von Anna19902022, 19. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Tendenz Mädchen oder Junge?

Hey Ich war heute beim Vertretungsarzt. Dem Baby geht es gut, Herz schlägt und es bewegt sich kräftig. Bin aktuell 15. SSW Kann man auf dem Bild das Geschlecht ...

von Jayna123, 15. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben , es ist so unrelevant für mich aber ich war jetzt in einer fremdpraxis zur feindiagnostik und habe dort erfahren , dass der Arzt sich ganz sicher ist es wird ein Junge ( Bild anbei ) . Meine Gynäkologen ist sich jedoch genauso sicher es wird ein Mädchen . ...

von Augustbaby2022, 16. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge ?

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von 3 Jungs und nun erneut schwanger .Daher bin ich um so mehr aufgeregter wegen dem Geschlecht Weis jemand ob man bei dem Bild schon was sieht außer ein Bein ? Bei den anderen 3 habe ich ...

von Katja...muttivon3jungs, 12. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Hallo Ich war in der 14ssw bei der Nackenfaltenmessung. Dabei kam folgendes Bild zustande. Die Ärztin sagte es könnte ein Hinweis auf einen Jungen sein, aber möchte sich noch nicht festlegen. Was meint ihr ? ...

von MissButterfly, 16. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing Junge oder nun doch Mädchen???

Hallo ihr lieben, am Montag waren wir nun wieder beim FA bestellt und im Gespräch heraus erwähnte ich die Tendenz vom FA beim Erst Trimester Screening,sie war ...

von MiaEstelle, 16. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder doch Mädchen? Wer mag mir helfen?

Hallo ihr Lieben, Das Thema ist ja gerade sehr beliebt... natürlich zu Recht. Wir sind alle neugierig! Ich habe mich nun auch noch mal im Internet schlau gemacht und versucht meine guten Bilder zu interpretieren Ich habe immer ...

von Annimaus1985, 14. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen? 16 ssw

Hallo ihr lieben! Ich habe auf Arbeit heimlich ein Ultraschall gemacht von meinem Zwerg. Da wir jedoch keine Gynäkologen haben konnte ich niemanden fragen...beim Nub hiess es bei mir whs Junge.. jetzt habe ich das Gefühl, ich sehe die drei Striche und es ist ein Mädchen!? ...

von Samstraka, 16. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.