November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka!, 16. SSW am 09.06.2017, 15:50 Uhr

Eingeschlafener Bauch?

Hallo liebe Mitschwangeren,

schon länger habe ich keinen Beitrag mehr gepostet. Meine Ängste bzgl. der Schwangerschaft sind nun nach dem 3. Monat etwas besser geworden, der nächste Ultraschall ist nach 6 langen Wochen erst wieder in einer Woche , aber meine Hebamme hat in der Zwischenzeit 2x das Herzchen abgehört, dass ich weiß das bei meinem kleinen Mann soweit alles gut ist. Seit dieser Ssw. ziept es mal wieder im Unterleib, aber eher mäßig.
Vorhin hat mich aber folgendes beunruhigt:

Ich saß auf dem Sofa. Knie etwas angezogen. Und plötzlich merke ich, dass der Unterleib auf der rechten Seite eingeschlafen ist. Er war ganz taub - wie bei einem eingeschlafenen Fuß.
Das hat mich etwas erschreckt und ich frage mich, ob das schlimm ist oder ob das auf irgendetwas schlimmes hindeuten kann.
Habt ihr das schon mal gehabt, gehört, davon gelesen?

Über Antworten bin ich sehr dankbar.

Hoffe es geht allen gut - den vielen Kugelbäuchen zu urteilen sieht es ganz danach aus. Ich warte sehnsüchtig jeden Tag darauf.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.