Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari80, 40. SSW am 15.01.2021, 13:27 Uhr

Eingeleitet heute bei 40+0

Hallo alle zusammen,

vorerst Herzlichen Glückwunsch, alles gute und schöne Kuscheln Zeit für die ausgegugelt haben .
Für alle die ungeduldig noch darauf warten, kann ich nur die Daumen drücken und starke Nerven wünschen. Ich habe auch alle möglichen probiert, dass von alleine los geht, leider erfolglos .
Heute bin ich bei ET für den Kontrollen in der Klinik gekommen. Weil ich über 40 bin und das Baby ziemlich groß eingeschätzt ist, wurde mir eine sofortige Einleitung beraten. Nach lange hin und her habe ich es angenommen. Um 11:30 Uhr, ist mir ein Ballonkatheter eingesetzt wurde. Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert , bis wann los gehen wird.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft. Bin gerade etwas ängstlich geworden .

Ganz liebe Grüße
Mari

 
5 Antworten:

Re: Eingeleitet heute bei 40+0

Antwort von Zauberfee1985, 39. SSW am 15.01.2021, 14:07 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung und das es schnell voran geht. Bald hast du dein kleines Wunder in den Armen :-)
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeleitet heute bei 40+0

Antwort von MaLou78 am 15.01.2021, 14:13 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut verläuft & vorallem fix geht. Ich selber bin auch Ü 40 & zum Glück ging es fix hatte aber zum Glück keine Einleitung war nur etwas mehr ko als bei der Geburt mit Anfang 30. Añsonsten lief alles gut. Der klein und mir geht's nach einer Woche super. Das wird schon, habe keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeleitet heute bei 40+0

Antwort von josiphean, 39. SSW am 15.01.2021, 14:17 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir und deinem Baby ganz viel Kraft für eure Geburt

Bald hast du es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeleitet heute bei 40+0

Antwort von Nextmummy am 15.01.2021, 16:00 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt Hoffe es geht schnell voran !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeleitet heute bei 40+0

Antwort von Mari80 am 15.01.2021, 19:30 Uhr

Ich hätte nie gedacht, dass die Worten aus dem Forum, mir soviel Kraft geben kann.
Viiieeeeelen lieben Dank ihr Lieben . Ich wünsche euch weiterhin alles gute. Ich melde mich wenn es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.