Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 17.08.2020, 23:10 Uhr

Einfach zum Heulen...

Hallo.. heute ist einfach einer dieser Tage an denen man in ein tiefes Loch springen will..
Erst bin ich einer Frau hinterher gesprintet, die mein Hilfeangebot verneinte und dann lebensmüde und kreischend mit einem Rollstuhl einen Hügel hinunter gefahren ist.. ich natürlich hinterher und hab das Dingen aufgehalten, bevor sie auf die Straße rollte (Helfer-Reflex,ich hab nicht nachgedacht. Danach hatte ich ein mega schlechtes Gewissen und Angst wegen des ruckartigen Zugs wgn. Plazenta und co.), dann habe ich mein Handgelenk verletzt, blau angelaufen und geschwollen. Daheim habe ich das Abendessen versaut, mich zweimal verbrannt, dann noch wahrscheinlich Salami gegessen, die nicht heiß genug erhitzt war. Mein schlechtes Gewissen reicht ins unermessliche. Zu guter letzt kam dann noch diese sch... Mücke und hat mir einen tollen Golfball verpasst. Danke!

Einfach zum Heulen. Sorry Mädels, ich musste das einfach mal loswerden.

 
4 Antworten:

Re: Einfach zum Heulen...

Antwort von Babywunsch32, 20. SSW am 18.08.2020, 7:06 Uhr

Solche Tage kenn ich auch. Es kommen wieder bessere, das ist immer so.

Das mit den Reflexen ist mir auch schon aufgefallen. Hab das auch manchmal, dass man bestimmte Dinge einfach macht. Z.B. Ruckartige Bewegungen, wenn man ausversehen was fallen lässt oder so.

Ich kann mich zur Zeit auf Arbeit nicht motivieren und schlafe nachts schlecht. Das ist mein Problem.

Wenn man solche miesen Tage hat, lege ich mich abends früher ins Bett und streichel mein Bäuchlein, dann wird mir bewusst, wie viel Glück ich doch eigentlich hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zum Heulen...

Antwort von SmileyDay, 21. SSW am 18.08.2020, 7:58 Uhr

Guten Morgen, Ohjö, aber mach dir keine Sorgen, so lange du jetzt keine Schmerzen hast, ist sicher alles gut hoffentlich bekommt dein Baby dein gutes Herz!
Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich, gestern war auch ein bissel nerviger Tag, Sprossen auf meinen Salat, wo ich immer nur beiseite geschoben hab bis auf abartige Gestank in einer Tiefgarage, wo mein Baby dan gestrampelt hat! So gesund war das sicher nicht!
Der Tag heute wird sicher besser
positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zum Heulen...

Antwort von Maxi4 am 18.08.2020, 8:19 Uhr

Heute ist erst einmal ein neuer Tag
Die Frau wird ein Leben lang an dich denken
Tief durchatmen! Heute wird es garantiert besser. Bewegungen etc. machen dem Baby nichts aus. Sonst gäbe es keine Menschheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zum Heulen...

Antwort von Selena684, 17. SSW am 18.08.2020, 14:06 Uhr

Da hast du aber echt einen miesen Tag hinter dir ! Hut ab, dass du hinterher gesprintet bist !
Ich würde sagen, du brauchst mal einen Tag Ruhe zum runter kommen, an dem du es dir gut gehen lassen kannst ich hoffe, du hattest heute einen besseren Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Kleinigkeiten am heulen.

Ohmann, habt ihr das auch? Manchmal reicht nur ein Satz der garnicht böse oder so gemeint ist und mir laufen die Tränen ohne das ich es stoppen kann, oder das mir das ganze wirklich nahe gegangen ist, oder es mein Mann böse meinte. Schrecklich, Stoppen geht auch nicht das ...

von Whyoming, 33. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Das ist so ein tolles Video musste heulen 😭

Ich stelle mir gerade vor ,was in einem gerade passiert Ich liebe dich obwohl du soooooo winzig klein ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Hallo ihr, muss mich mal ausqautschen. Heute war es sehr sehr stressig auf der Arbeit. Leider musste ich aber voll durch arbeiten, hab sogar ne Stunde länger gearbeitet :(( Ich wollte ja noch nicht sagen, dass ich schwanger bin, zumal man ja am Dienstag bei 4+4 nur die ...

von Regenbogen2 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

muss hier auch mal heulen kann mir jemand mut machen ;( sorry etwas lang

huhu zusammen ,,hab vorhin schon mal im* schwanger wer noch* geschrieben aber muss hier auch noch mal schreiben ,,,, hatte heut ja meinen ersten fa besuch und laut meinen rechnungen war der zyklus 29 tage tage im märz hab ich se am 21.3 bekommen und im april am 18.4 so normal ...

von chaosfamilie 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

könnte heulen

hallo, ich komm grad vom arzt und könnte heulen. der zwerg ist wohl nicht so gewachsen wie er sollte. einen herzschlag konnte sie auch nicht feststellen. also muß ich am montag wieder hin und nochmal schauenlassen. naja, und wenn sich bis dahin nix getan hat, wars das ...

von Molly26, 7. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Nur am heulen =,( - Mann auf Klassenfahrt

Huhu Mädels, mein Mann ist seit gestern Abend für 4 Tage weg *heul*. Er ist bis Donnerstag Nacht auf Klassenfahrt in London. Die Klasse hat sich gestern um 23 Uhr in der Schule getroffen und um 4 Uhr heute morgen sind sie zum Flughafen gefahren. Zu allem Überfluss hat der ...

von -chOcO-, 6. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum Heulen

Ich hatte heute meinen allerersten Arzttermin. Müsste lt. Berechnung in der 8. Woche sein. Und die Ärztin hat keinen Herzschlag gefunden. Ich soll mir keine Hoffnungen machen, dass das noch was wird. Ich war noch nie so glücklich gewesen und hatte mich so auf etwas gefreut wie ...

von littlebig78, 8. SSW 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

heulen!!!!!!!

hallo hier ist die franzi wollte euch sagen das ich heute nacht im krankenhaus war da ich starke blutungen hatte heul leider musste ich mein krümel abgeben heul hoffe ich kann trotzdem hier weiterlesen und bei euch bleiben und vielleicht kann ich ja ein bus später nehmen lg ...

von franzi79, no. SSW 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen:-(

hallo Das kann doch nicht war sein...Heute habe ich meine cheffin gesagt das ich noch ein baby erwarte !Ihre antwort(möchtest du es behalten)?Nei sicher nicht ich werde mein baby auf dem wochen marckt ...

von Säm 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.