November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 25. SSW am 07.08.2017, 17:35 Uhr

Einfach zu Stolz: will zeigen

Habe zwar gerade schon stolz bei "Selbstgemachtes" gepostet, möchte es aber gerne nochmal zeigen , was ich in meinem Urlaub letzte Woche gemacht habe. Ich habe mein altes Kinderzimmer (schon von meiner Mutter geerbt) aufbereitet im shabby chic und das Kinderzimmer gestrichen. Leider stehen noch nicht alle Möbel, da nur das Bett in mein Auto passte.. den Rest bringen meine Eltern demnächst mit Anhänger. Ich hatte Bett, Schrank und Kommode. Auf die Kommode kommt noch ein Wickelaufsatz und neue Messingbeschläge sowie kitschig Babyblaue Knäufe. Dem Bett fehlt noch ne Matratze da es leider Sondermaß 180er Länge hat. Dazu hole ich dann noch ein gebrauchtes weißes Babybett. . PS: die Deckenlampe durfte Männle aussuchen. Hab es extra so gedreht da es kein Werder Bremen Zimmer wird ( die Farben sind mir zu viel )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Einfach zu Stolz: will zeigen

Antwort von Schnuppel, 25. SSW am 07.08.2017, 17:38 Uhr

Kommode

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu Stolz: will zeigen

Antwort von Schnuppel am 07.08.2017, 17:39 Uhr

Knopf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu Stolz: will zeigen

Antwort von Schnuppel am 07.08.2017, 17:40 Uhr

Kleiderschrank noch ohne Türen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu Stolz: will zeigen

Antwort von subidu am 07.08.2017, 18:25 Uhr

Eben schon geschrieben, total toll !!

Sieht echt gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu Stolz: will zeigen

Antwort von Freakgirl1985, 28. SSW am 07.08.2017, 19:03 Uhr

Sehr sehr schön die Möbel!
Das Zimmer sieht bestimmt toll aus wenn alles fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu Stolz: will zeigen

Antwort von Senseo am 07.08.2017, 21:27 Uhr

Sieht super aus! War bestimmt viel Arbeit.
Ein Vorher-Nachher Bild wäre bestimmt auch spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu Stolz: will zeigen

Antwort von MiaKrümel am 08.08.2017, 8:36 Uhr

Sehr sehr cool! Da kannst du auch wirklich stolz sein!!! So ein schönes KiZi hät ich für unseren Krümel auch gern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach zu Stolz: will zeigen

Antwort von Schnuppel, 25. SSW am 08.08.2017, 12:05 Uhr

Hab nur Einzelteile &513;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.