Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feeli79  am 27.03.2020, 13:46 Uhr

Einfach toll!!!

Heute kam der Spielbogen von Fisherprice. Dieser Kauf war einfach Weltklasse. Die kleine Lady bleibt endlich mal liegen, ohne gleich loszubrüllen.
Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der den ganzen Tag als Animateur angestellt ist

Und es war nach 2 Tagen da. Super Service

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Einfach toll!!!

Antwort von Ma18Ma20 am 27.03.2020, 14:35 Uhr

super.

Ich hab auch einen. Da spielt er schön mit den schwingenden Elementen. Aber Bauch funst noch ned

Aber wird schon irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von MarieE am 27.03.2020, 14:41 Uhr

Der Blick der kleinen süßen Maus ist aber noch etwas kritisch

Wir haben den Rainforrest-Bogen von Fisherprice (oder so ähnlich ) der verschafft uns genügend Zeit, um im Eiltempo zu frühstücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von Feeli79 am 27.03.2020, 14:44 Uhr

Das mit dem Blick täuscht. Sobald sie merkt, dass man sie fotografieren will, spielt sie nicht mit. Außer wenn sie schläft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von MarieE am 27.03.2020, 14:45 Uhr

Wir haben von Fisherprice noch so ein Kissen...nur damit liegt er auf dem Bauch...ohne wird nach 5 Sekunden geschrien

Vielleicht ist das ja was für euch

Da ist eigentlich noch Spielzeug dran, aber Keksi kann noch nicht greifen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von MarieE am 27.03.2020, 14:50 Uhr

Sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von Jenelse am 27.03.2020, 16:07 Uhr

Wir haben auch einen mein kleiner liebt ihn und lächelt in immer total verliebt an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von Feeli79 am 27.03.2020, 18:43 Uhr

So süß . Meine steht eher auf das Klavier am Fußende. Sie schlägt nach ihrem großen Bruder ( wurde jetzt 13) der schon als Pianist unterwegs ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von Mamamaus97 am 27.03.2020, 18:51 Uhr

Wir haben genau denselben
Meiner mag den Otter (dachte erst das wäre ein Bieber) mit der Musik sehr. Er hat ihn sogar schon selbst angemacht.... ist zwar erst einmal passiert aber immerhin... hat mich sehr erstaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von Jenelse am 27.03.2020, 19:20 Uhr

Ja wir dachten auch das ist ein Bieber
Naja das hat meiner noch nicht geschafft er haut manchmal gegen und lacht den Otter an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von Pinguini am 27.03.2020, 19:39 Uhr

Haben auch so einen Bogen, allerdings findet Mausi ihn nur gut, wenn ich ihre Spieluhr dran hänge und ein Spucktuch. Die zwei Sachen interessieren sie dann, der Rest ist ihr egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von Xenia96 am 28.03.2020, 5:55 Uhr

Unser Bogen ist auch am Dienstag angekommen aber der kleine hat noch keine richtige Interesse, auch weil er nicht dran kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach toll!!!

Antwort von Feeli79 am 28.03.2020, 7:22 Uhr

Ist ja süß, wie der kleine Mann da liegt.
Ja, ich finde auch, dass die Spielzeuge relativ hoch hängen. Aner weil die kleine Madame so viel strampelt, fand ich das mit dem Klavier für die Foüßchen toll. Jetzt haben wir die 2 interessantesten Tiere so tief gehängt, dass sie drankommt.
Wenn sie dann anfängt auf dem Bauch zu spielen, kann man sie an der Decke befestigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.