Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, 22. SSW  am 16.10.2017, 14:47 Uhr

Einfach mal wieder melden!

Hallo,
vielleicht kennt Ihr mich ja noch. Ich habe mich lange Zeit nicht mehr gemeldet, aber immer mal wieder versucht mitzulesen.
Bei mir ist in der 17.ssw eine Zervixinsuffizienz festgestellt worden. Da war der Gebärmutterhals nur noch bei etwa 2cm. Also vom Frauenarzt direkt in die Uniklinik mit Einweisung. Da war der Befund aber erstmal nicht so gravierend. Also bin ich mit Empfehlungen zur Schonung erstmal nach Hause geschickt worden. Etwa eine Woche später bin ich wieder zum Frauenarzt. Ich hatte ein komisches Fremdkörpergefühl, was vom Progesteron kam, welches ich vaginal nehme.
Bei US ist leider rausgekommen. Das der Gebärmutterhals nur noch bei etwa 1,7cm ist. Also wieder in die Uniklinik. Diesmal haben sie mich dabehalten. Sie haben mir dann einen Arabin Pessar eingesetzt welcher nach 5 Tagen wieder raus ist. Ein Größerer musste her, welcher aber erstmal bestellt werden musste. Bin dann 1,5 Wochen ohne Pessar gelaufen wobei der Gebärmutterhals stabil bleib. Der Größere wurde eingesetzt und hat auch nicht gehalten. Nun bin seit etwa 2 Wochen ohne und schone mich zu Hause so gut es geht. Heute muss ich wieder zur Kontrolle zum Frauenarzt und hoffe das er weiterhin stabil ist und ich nicht mehr in die Uniklinik muss.

So ein langer Text ich hoffe Ihr steigt da durch!

Geht es Euch alles gut und die Mäuse wachsen und gedeihen?

LG Mellie
21+3

 
7 Antworten:

Re: Einfach mal wieder melden!

Antwort von Lynn, 25. SSW am 16.10.2017, 15:39 Uhr

was machst du denn für Sachen!? Das hört sich garnicht gut an... somit wirst du wahrscheinlich die komplette Schwangerschaft über viel liegen müssen oder?
Wie war dein Termin beim Frauenarzt?
Fühl dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal wieder melden!

Antwort von ClaudeMi, 24. SSW am 16.10.2017, 16:14 Uhr

Ojee, dann halte ich dir auch ganz fest die Daumen, dass es Entwarnung und bloß keinen weiteren KH-Besuch gibt.
Meld dich bitte sobald du Neuigkeiten hast!

Ich hab übermorgen wieder Kontrolle. Aktuell tritt "es" täglich mehrmals im Bauch, aber ich kann leider nicht auseinanderhalten, ob das nur 1 oder beide Zwillis sind. Ich bin aber zuversichtlich, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal wieder melden!

Antwort von MelliemitLuca, 22. SSW am 16.10.2017, 19:41 Uhr

Hi,

Danke für Eure Daumen, hat aber leider nicht geholfen. Liege nun in der Uniklinik und am Freitag wird der Gebärmutterhals mit einer Cerclage verschlossen.
Dem Kleinen geht es aber super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal wieder melden!

Antwort von Lynn, 25. SSW am 16.10.2017, 21:47 Uhr

oh nein, das tut mir sehr leid, du arme. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du alles gut überstehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal wieder melden!

Antwort von Reschi3, 25. SSW am 16.10.2017, 23:17 Uhr

Das tut mir leid.
Ich wünsche dir alles Gute für den Eingriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal wieder melden!

Antwort von ClaudeMi am 17.10.2017, 9:16 Uhr

Ach Mist, wir haben auf bessere Nachrichten gehofft. Alles gute für die OP. Danach wird sich die Lage mit Sicherheit entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal wieder melden!

Antwort von Shen0815, 22. SSW am 17.10.2017, 16:51 Uhr

Liebe Melli,

ich drücke dir für Freitag fest die Daumen!
Ich habe selber einen FTMV und kann deine Situation nachvollziehen. Alles Gute!

Liebe Grüße,
Shen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.