August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinaGolightly, 25. SSW am 17.05.2018, 12:48 Uhr

Einfach mal Hallo und zum Frühstücken bitten...

Jetzt ist es zwar schon Mittagszeit, aber ich möchte trotzdem noch ein Hallo in die Runde loswerden

Hab halb sieben gemeinsam mit dem Schulkind gefrühstückt, für uns beide gab's Müsli mit Naturjoghurt und Kiwi, Banane und Apfel. Kaffee kann ich leider (manchmal täte mir das Koffein wahrscheinlich schon ganz gut) bis heute nichts abgewinnen, dafür trinke ich grad tassenweise Schwangerschaftstee von Rossmann. Der schmeckt mir wahnsinnig gut. (Mein Tipp zum Donnerstag)

In 15min ist Mittagspause auf Arbeit angesagt, dafür hab ich mir einen Apfel, ein Kürbiskernbrötchen mit Käse und eine kleine Portion Schopska-Salat vorbereitet. Kantine o.ä. gibt's leider nicht, deshalb wird abends dann gekocht.

Macht euch noch einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.