Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 27.02.2020, 1:18 Uhr

Einfach mal DANKE :-)

Dem kann ich mich nur anschließen
Sogar mein Mann nimmt eure Tipps sehr ernst und sagt mittlerweile oft:"frag doch mal im Januar-Bus". Weil er weiß, dass die meisten hilfreichen Tipps in den letzten Monaten weder von der Hebamme noch von den Krankenschwestern im KH kamen, sondern von euch. Ich hab ja sogar einen Tag nach Entbindung ziemlich verzweifelt hier geschrieben. Ich weiß gar nicht was ich ohne euch gemacht hätte
Und wenn es mal keine Lösung gibt, tut es einfach gut zu wissen, dass ihr die gleichen Probleme habt und wir über alles reden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.