Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 26.02.2020, 20:00 Uhr

Einfach mal DANKE :-)

Das sind wirklich wirklich schöne Worte von dir und ich kann dir wirklich nur recht geben. Was war das für ein Anfang, in dem wir gefiebert haben das es in diesen Zyklus klappt und als es soweit war, waren wir glücklich, danach kam die Goldene 12 Woche und auf einmal waren alle Babys da. Es ist so erstaunlich wie schnell das ging. Ich bin auch so dankbar für eure lieben Worte und Tipps. Ich sage nur mein Stillproblem, ich dachte wirklich ich bin die schlimmste Mama und mein Kind will mich nicht mehr. Und ihr habt mit diese Angst genommen mittlerweile bin ich Abpumpexperte geworden und habe es akzeptiert.

Danke liebe Gemeinde, das ich soviel lernen durfte und ihr eure Sorgen und Ängste geteilt habt, schöne und negative Geburtsberichte. So wusste man immer es gibt da draußen noch andere. Ihr seid wirklich wundervoll und ja danke für jeden einzelnen Mut. Bald verabschieden wir uns von unseren Hebammen und ich hoffe ich werde so in 2 -3Jahren wieder die selben Namen lesen in neuen Forum denn wir sind noch nicht am Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.