April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monemond  am 02.12.2020, 22:37 Uhr

Einfach keine Flasche

Hey

Ich habe bei meinem Luc (geboren im Juni) das gleiche Problem. Er bekommt Brei seit er 4Monate alt ist und ab da wollte ich abends eine Flasche einführen, da ich geplant ab Dezember meine Jugendgruppe wieder leiten wollte.

Also Flasche ist ja OK.und Milch ist ja nicht so übel . Aber da kann man dran Säugen? Ne, ne, ne.. Solange er das nicht versteht brauchen wir an der Baustelle nicht weitermachen. An meiner Brust saugen geht ganz wunderbar. Nun brauche ich ihn Corona bedingt nicht unter Druck setzten, da ich bis zu meiner Jugendgruppe bestimmt schon den Abendbrei fest eingeführt habe. Das Löffeln ist kein Problem

Ich hatte auch schon alles erdenkliche in der Flasche um ihm es schmackhaft zu machen.. Nur ohne Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen? Zur Flasche oder ersatzlos?

Hallo, Ich bin gerade etwas unschlüssig, vielleicht habt ihr ja Ideen/Input für mich. Die Kleine isst schon echt gut, tagsüber kommt sie öfters für Nähe und nuckelt. Gerade sind die oberen Schneidezähne am Durchbrechen, da trinkt sie sogar manchmal und isst weniger. Ansich ...

von Cafe2go 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche nach dem Essen

Brauche euch mal kurz.. Spricht etwas dagegen dem Zwerg zu den Schläfchen eine kleine Flasche zu geben, wenn er ca. eine halbe Stunde zuvor gut gegessen hat (Frühstück und Mittag)? Überfüttere ich ihn dann? Mit einem Fläschchen lässt er sich genau so entspannt hinlegen wie ...

von Beccaaa 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Trinklernbecher, Strohhalm Flaschen und Co.

Hey zusammen Wir haben von NUK die First Choice und Anti Kolik Sauger jeweils aus ...

von Jade1511 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamas😊

Wie oft kommen eure Mäuse nachts? Auch alle 2 Stunden wie beim stillen? Wieviel Milch gebt ihr nachts?? Elisa wird ja gestillt und kommt gefühlt alle 2 Stunden zum trinken... Mittlerweile wechsel ich die Windeln nachts 1xmal, weil sie sonst auslaufen würde. ...

von mari82 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Abstillen- Flasche verweigert

Hallo zusammen, leider muss ich meine Tochter, die jetzt gerade sieben Monate alt ist, abstillen. Ich habe seit sieben Monaten starke Schmerzen in den Gelenken durch das Stillen, was immer weiter zunimmt. Nun bin ich an meine Grenzen gekommen und muss es schweren Herzens ...

von leamaus479 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamis - wieviel und wieoft trinken eure Babys?

Hallo ihr Lieben, wieviele Fläschchen trinken denn eure Babys am Tag und in der Nacht, und wieviel trinken sie pro Mahlzeit? Mir macht das bisschen Sorgen, obwohl mein KiA eigentlich meint, dass alles ok ist. Sie nimmt normal zu. Trotzdem - sie trinkt nach wie vor 8 ...

von Finidat 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Welche Flasche?

Hallöchen, ich bin eine reine stillmama und habe deshalb gar keine Ahnung von den Fläschchen. Ich möchte gern mal die Möglichkeit haben, dass mein Mann auch mal Mumi per Fläschchen geben kann. Nun haben wir es mit einem Nuk fläschchen versucht mit frischer oder ...

von SvenjaW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamas - wie macht ihr das?

Ich hatte vor ein paar Tagen hier erzählt, dass ich ungewollt abstillen musste. Mein Sohn wird 14 Wochen alt und bekommt jetzt Pre. Da für mich immer klar war, dass ich stillen werde habe ich mich mit dem Thema Prenahrung nie wirklich befasst und es ist für mich jetzt ganz neu. ...

von Jofrie 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Tipps zum Schnuller und Flasche nehmen

Hi zusammen Bei unserem Sohn war das absolut kein Thema. Mit Schnuller Versuchen wir es seit 4-5 Wochen immer wieder… Flasche haben wir letzte Woche probiert, MuMi… sowohl Mam als auch Avent wurde angewidert angeschaut. Und sie hatte definitiv Hunger, war direkt nach dem ...

von CajunShrimp 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Mamas mit Flaschenkindern

Hallo, falls es hier überhaupt Mamas mit Flaschenbabys gibt: Wieviel trinken eure Mäuse so am Tag gesamt, pro Mahlzeit und in welchen Abständen? Unsere Tochter (6 Wochen) ist gefühlt manchmal nicht satt zu kriegen und nimmt sich seeehr gut zu… habe Angst, sie zu überfüttern, ...

von carmenno 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.