April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 01.05.2017, 13:35 Uhr

einen schönen

1 Mai euch allen
Ist ja richtig ruhig hier geworden aber liegt wahrscheinlich auch bei vielen an der Arbeit.
Wie geht es euch denn so?
Hier tut sich schon einiges, hab das Gefühl sie erfindet komplett ihren Charakter neu. Gibt schon richtig Zeichen was sie möchte und was nicht. Gegessen wird im Moment wie ein Scheunendrescher, also entweder wird wieder gewachsen oder sie braucht die Energie fürs laufen lernen. Geredet wird noch nicht soviel aber sie versucht es zumindest.

 
3 Antworten:

Re: einen schönen

Antwort von Muckelsx2 am 01.05.2017, 18:06 Uhr

Hier sieht's ähnlich aus. Die zwei fressen mir echt die Haare vom Kopf. Zum laufen wird noch immer ein Finger von Mama benötigt, allein trauen sie sich noch nicht. Dafür wird nur rumgemeckert, weil man eigentlich laufen will und Mama auch blöderweise nur zwei Hände und zwei Beine hat. Ansonsten beißen und hauen sich die beiden weiterhin, aber wir spielen auch zwischendurch mal wieder miteinander. Besonders beim Quatsch machen, sind sich beide immer einig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen schönen

Antwort von chrpan am 02.05.2017, 0:37 Uhr

Mein Kleiner läuft überall hin, ich muss ganz schön hinterher sein! Wenn wir neben Straßen oder Wasser sind, ist das ganz schön stressig.
Kommunikation läuft auch ohne Worte gut, beispielsweise nickt er oder schüttelt den Kopf bei "Ja"/"Nein"-Fragen. Wasser Pritscheln liebt er über alles und Tiere! Tauben läuft er gerne hinterher... :-)
Beim Essen hat er mächtig Appetitt, er braucht aber auch noch sehr viel Muttermilch, die Familienkost kommt oft noch fast unverdaut wieder raus.
Es ist sehr turbulent und lustig hier mit meinen zwei Wirbelwinden :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen schönen

Antwort von Mupfel28 am 02.05.2017, 15:11 Uhr

Uns geht es ganz gut, danke. Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Feiertag gestern. Ich arbeiten in der Tat seit einer Woche wieder und habe dadurch natürlich weniger Zeit zum schreiben.
Bei uns wir fleißig gelaufen und kaum noch gekrabbelt. Die Nächte waren auch lange super (seit 3 Tagen dafür echt katastrophal). Beim Essen ist der Sohnemann sehr wählerisch. Frisches Obst (außer Banane) kommt ihm nicht auf dem Tisch. egal ob roh, püriert, mit Joghurt etc. Dafür isst er gerne Gemüse Mittags. Er möchte immer alleine essen und lässt sich nur nebenher füttern. Alles in einem: Es ist oft recht anstrengend, aber es läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.