August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 17.11.2019, 12:42 Uhr

Einen schönen Sonntag!

Hallo Mädels, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und drücke euch allen die Daumen Mein ES ist der 07.12 und ET wäre 29.08.2020. Habe schon 2 Weihnachtswunder die Mitte August und Anfang September geboren wurde. Wer weiß, vllt wird es ein Babywunder Nr 3:)

Vllt wird es ein August Baby oder September. Deswegen gucke ich mal auf beiden Seiten :)

Wie ist es bei euch? Wer hat auch um den 7. 12 Es?
Ich habe mir geschworen, diesen Monat auf Ovus zu verzichten. Habe eh noch Termine beim Fa der sich die Eireifung anschauen möchte. Wegen PCO, und SD unterfuntktion +Hashi.

Bis dann Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.