April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamica4, 25. SSW am 24.12.2020, 22:10 Uhr

Einen schönen Heiligen Abend und frohe Weihnachten! ❤

Von mir ebenfalls schöne Weihnachtstage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jeden abend schmerzhafte Vorwehen

Puuuh, hab ich Mitleidende? Ich vermute, ich bin in dieser zweiten Schwangerschaft mit feinsten Senkwehen gesegnet. Das war in der ersten nicht mit so viel Vorlauf. Geht das jetzt vier Wochen so weiter!? ...

von cherish, 36. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben:) Meine Beschwerden sind jetzt in der 8. Woche echt super aushaltbar. Aber die letzten Tage habe ich abends im Bett immer das Problem, dass mein unterer Rücken so weh tut. Sobald ich mich „entspanne“ und schlafen möchte, fangen die Schmerzen an. An Wärme traue ...

von Karoliinii, 8. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heulig Abend und 🎄 🤶 Weihnachtsfest

Alle Jahre wieder kommt das Christkind bei uns vorbei und schenkt uns allerlei Ich bin glücklich dieses Jahr Weihnachten mit meiner Kugel, meinen Liebsten und Euch Verbringen zu dürfen!! Ich hoffe sehr, dass bei niemanden ...

von mari82, 23. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Morgen Abend FA Termin,

Hab morgen meinen 2 FA Termin. Bei 6+5 war zwar eine fruchthöhle+Embrio und dottersack da aber noch kein Herzschlag. Morgen bin ich bei 8+1 und hoffe sooooo sea das dieses Mal alles passt und wir entlich einmal sagen könnten es sieht gut aus. Bin total nervös und aufgeregt. ...

von Tamara W., 9. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

...unser kleines Ritual am Abend - es beruhigt mich jedes mal

Guten abend ihr lieben, ich bin mittlerweile in der 11. Woche und habe am Mittwoch meinen nächsten Termin beim FA. Weil ich doch sehr ängstlich bin haben wir uns einen Sonoline besorgt und hören abends immer mal rein...es beruhigt einen so unheimlich. Und es ist toll das ...

von Jemalu1111, 11. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich. Jetzt sind die Schmerzen noch leicht ...

von Masupila0912, 7. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Nmt+3 abendtest.

Hallo zusammen. Ich bin jetzt bei NMT+3 und hab gedacht ich teste nochmal, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon deutliche Anzeichen ab nmt und jetzt gar nichts. Aber wenn bei abendurin der kontrollstrich sogar schwächer ist, scheint ja alles gut zu sein.

von Masupila0912 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schreck zum Abend

Mann, hab gerade fast einen Herzkasper bekommen. Ich lag auf dem Sofa, auf einmal merke ich es nass zwischen den Beinen auf dem Sofa. Ich fasse unter die Decke, ne riesige feuchte Stelle auf dem Sofa... zwischen meinen Beinen. Ich sehe mir die Finger an... dunkel ...

von beyondthemaze 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit Dienstag Abend Bauchschmerzen

Hallo ihr :) Da ich seit Dienstag Abend totale Bauchschmerzen habe und Fieber, (am ganzen Bauch, die Schmerzen) Habe ich heute beim FA angerufen ob ich zu Ihnen oder zum Hausarzt gehen soll. Sollte erstmal zu Ihnen kommen, also dort angekommen, Ultraschall und alles ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.