August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VMBB am 09.05.2021, 9:39 Uhr

Einen Schönen Ersten Muttertag

Wünsche ich euch. Lasst euch verwöhnen von euren liebsten. Wir leisten Großartiges!

 
4 Antworten:

Re: Einen Schönen Ersten Muttertag

Antwort von VaniL98 am 09.05.2021, 11:40 Uhr

Wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schönen Ersten Muttertag

Antwort von Anni1500 am 09.05.2021, 12:09 Uhr

Danke ich wünsche allen auch einen schönen Muttertag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schönen Ersten Muttertag

Antwort von Miniwunder am 09.05.2021, 23:03 Uhr

Ja, danke. Hoffentlich hattet ihr alle wirklich einen schöne Muttertag.

Soll ich euch was sagen? Der Start in meinen ersten Muttertag war echt ätzend. Er begann mit einer super unruhigen Nacht weil das Kind irgendwie Blähungen oder sonst noch was hatte. Jedenfalls war er und wir fast stündlich wach. Sohn und ich sind dann um 5.30 Uhr aufgestanden. Habe ihn tagfeetig gemacht und etwas mit ihm gespielt. Mein Mann übernahm dann von 7 bis 8.30 Uhr, damit ich nochmal etwas schlafen konnte. Klappte aber nicht sooo gut, weil der Junge irgendwann brüllte.

Als ich aufstand hoffte ich auf ein schönes Frühstück. Ea erwartete mich jedoch ein Chaos in der Küche - ohne Frühstück. Der Mann ging dann wortlos und völlig fertig ins Bett und schlief bis 12 Uhr. Ich habe das Kind dann zum Schlafen mittels einer Flasche überredet (von 9 bis 9.30), in der Zeit erstmal das Chaos beseitigt und allein gefrühstückt.

Als der Kurze wieder wach war, kämpften wir eine Runde am Wickeltisch. Er pieselte los. Also Kind komplett umziehen und Wäsche waschen. Danach hat er noch mein Ei verputzt, wurde unruhig und ich stellte fest das seine Buchse nass war. Argh. Stoffwindel nicht richtig angezogen, weil Kind sich wieder gedreht hatte während des Wickelns. Juchu. Der Junge wurde zum 3.Mal aus- und neu eingekleidet. Was ein Spaß.

Ich ging dann duschen. Der Kurze wie immer dabei im Bad. Er spielte erst ein bisschen im Sitzen, dann krabbelte er rum und zog sich an der Badewanne hoch. Gerade als ich das Shampoo auf dem Kppf habe, grinst er mich an, lacht sooo schön und fällt dann richtig übel hin. Armer Kerl. Also erstmal pitschnass das Kind getröstet. Es war dann irgendwann bereits 11.30 Uhr und ich war völlig gestresst...

Irgendwie hatte ich mir nur ein entspanntes Frühstück mit meinen Männern gewünscht und dann war der Vormittag einfach nur doof. Der restliche Tag verlief dann allerdings entspannter.

So ds musste mal raus. Schlaft alle gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schönen Ersten Muttertag

Antwort von VMBB am 10.05.2021, 9:15 Uhr

Oh mann das tut mir leid für dich. Solche Tage kennen wir wohl alle ...Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit nächsten Sonntag nachfeiern. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.