Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyboy2020 am 11.06.2020, 12:22 Uhr

Einen Oktopus anziehen....

Also beim Anziehen haben wir (noch) keine Probleme. Haben aber das Mobile bereits vor einigen Wochen entfernt und so ein Stofftier mit Klammer daran gehängt. Das hat an den 4 Beinen Spielzeug (Rassel, Spiegel usw.) das liebt er und kann sich jedesmal neu damit beschäftigen.
Die „Oktopus-Problematik“ kennen wir nur beim Essen er schafft es wirklich immer mindestens eine Hand im Breilöffel zu haben. Egal was ich ihm in die Hand gebe, sobald der Löffel mit dem Brei kommt wird alles fallen gelassen und die Hände sind im Brei. Da macht es dann auch keinen Unterschied mehr, dass er seit 2 Tagen großen Spaß daran findet das Essen wieder auszupusten. bei Kürbis und Karotte kommt das besonders gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Hallo zusammen, wie zieht Ihr denn Eure Mäuse bei den aktuellen Temperaturen an? Ich finde es total schwierig. Wir waren heute um 11 zum Spazieren verabredet. Zu Beginn habe ich gestillt im Schatten. Das war sooo kalt mit dem Wind, dass ich meinem Kleinen zwei Decken ...

von Zulu127 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was anziehen?

Hallo, ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Nun stell ich mir oft die Frage was anziehen im Maxi Cosi? Ich dachte Mütze, stumphose, nicki strampler und einen plüsch maxi cosi sack! Und im Kinderwagen, mütze, strumpfhose, nicki strampler , plüschoverall und winter wagensack ...

von Beate1981 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen - körperliche Höchstleistung

Könnt ihr das noch? Ich mit Mühe schon, frage mich aber, wie ich es in ein paar Wochen mache. Am schlimmsten sind Socken. Man sagt ja, hochschwanger im Sommer zu sein ist schlimmer als alles andere, aber nachdem ich nun beides erlebt habe, empfinde ich es im Winter viel ...

von Notenschlüssel, 31. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was wir so die erste Zeit anziehen werden..

Hallo .. Ich komme mein erstes Kind habe zwar schonmal ein Ziehkind gehabt aber das war ein Sommer Kind. Im großen und ganzen weiss ich es , habe auch schon einen schönen Fusssack der über Jahre mitwächst man was zu und abmachen kann. Aber was zieht ihr euren Kleinen ...

von Petra8011 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Hochzeit in 15 Tagen und nichts zum Anziehen...AAAAAHHHHH.......

HeyIhr Lieben, so langsam geht mir der Hintern echt auf Grundeis! Am 27.8. heiraten wir endlich. Nur Standesamtlich, nur in kleinem Kreise.... aber das macht es nicht unaufwendiger!! Ich dachte es zwar und hab alles schön weit nach hinten geschoben, weil wir ja noch sooooo ...

von sarah221, 19. SSW 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Nix zum Anziehen

Hi Mädels, ich könnte verzweifeln. Habe gestern meinen Kleiderschrank geräumt weil mir schon so viel zu eng geworden ist. Aber irgendwie lohnt es noch nicht wirklich Umstandsmode zu kaufen bzw. die ist noch zu groß und der Rest passt auch nicht mehr. Hatte von meinen "normalen" ...

von Sonne212, 13. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.