Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chanisaya, 27. SSW am 10.12.2016, 22:33 Uhr

Eine super Dokumentation

Hallo Tantetiffy,

Es gibt auch andere Erfahrungen diesbezüglich. Ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung vom Gegenteil berichten. Ich "durfte" einen geplanten Kaiserschnitt erleben, nachdem ich eine Spontangeburt erleben "musste". Ausnahmslos alles an dem Kaiserschnitt empfand ich als besser, als das, was ich während und nach der Spontangeburt erfahren habe und für mich persönlich kommt nichts anderes in Frage, als mein drittes Kind per KS zur Welt zu bringen! Angst habe ich davor null! Und ich weiß, dass ich da keine Ausnahme bin! Für mich wäre es eine absolute Horror-Vorstellung, mein Kind nur spontan gebären zu können.
Ich drücke dir die Daumen, dass dir deine persönliche Wunschgeburt möglich ist! Versuche aber, für alle Fälle, dir selbst die Angst vor dem möglichen Kaiserschnitt zu nehmen, bzw. rede mit einer Hebamme darüber.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.