Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillebror87, 31. SSW am 09.12.2016, 13:59 Uhr

Eine super Dokumentation

Eine gute Doku.
Zuallererst finde ich es immer sehr schön und unterstützenswert wenn Frauen, auch unter schwierigeren Bedingungen (BEL, Zwillinge etc.) bei einer natürlichen Geburt unterstützt werden...anstatt immer zum Kaiserschnitt zu greifen.
Doch letztendlich spielen immer so viele Faktoren eine Rolle...und wenn es die psychischen der Mutter sind.
Ich selbst zB habe schon einmal ein Kind verloren und kann mir daher unter keinen Umständen vorstellen, bei zB einer BEL natürlich zu entbinden...auch dann nicht, wenn es rein theoretisch gut möglich wäre. Da sind mir die Vorteile einer normalen Entbindung wirklich egal...in diesem Moment wöllte ich einfach nur mein Kind...ohne irgendein Risiko.

Ein guter Mittelweg bei notwendiger Sectio...kann ja wirklich die "Kaisergeburt" sein. Das minimiert bei vielen Frauen sicherlich die traumatischen, unfreiwillig nachhallenden Erfahrungen der OP.

Letztendlich möchte jede Mama das allerbeste für ihr Kind und entscheidet danach meist auch richtig. Für das Kind und sich selbst. Ich finde diese persönliche Entscheidung steht jeder Frau einfach zu.

In diesem Sinne, uns allen eine wunderbare Geburt...auf welche Art und Weise auch immer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.