Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 01.11.2021, 0:39 Uhr

Eine intime Frage..

Hallo Mamis,

Ich hätte eine intime Frage.
Habt ihr auch nach dem Geschlechtsverkehr, Unterleibsschmerzen die bis zu den Oberschenkel führen? Oder seid ihr danach beschwerdefrei?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Eine intime Frage..

Antwort von laraa am 01.11.2021, 0:46 Uhr

Hallo
Ich hatte 2-3x ein leichtes Ziehen, jedoch nur sehr kurz, war aber ansonsten ganz beschwerdefrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine intime Frage..

Antwort von Lockenmaedchen, 31. SSW am 01.11.2021, 8:32 Uhr

Hmm bisher immer komplett beschwerdefrei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine intime Frage..

Antwort von Aubrieta am 01.11.2021, 10:25 Uhr

Ich habe nach dem Orgasmus einen ziemlich fiesen harten Bauch und ziehen und muss erst mal alles veratmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine intime Frage..

Antwort von KatyR, 29. SSW am 03.11.2021, 17:32 Uhr

Bei mir ist’s auch so. Nach dem Orgasmus fühlt es sich erstmal an wie eine kleine Kontraktion das hört dann aber nach einigen Minuten auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.