April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen  am 15.08.2012, 9:23 Uhr

eine busfahrte bis april bitte ;-)

Hallo,

Ich bin 25 J. alt verheiratet bisher keine Kinder, wir können auf natürlichem Wege nicht und hatten nun unsere 2 te künstliche Befruchtung mit icsi.
Es war ein sehr steiniger verworrener weg, hoffe nur bis jetzt.
Zunächst mal konnten mir nur 4 Eizellen punktiert werden, sehr wenig für mein alter, Gott sei dank ließen sich alle befruchten so bekam ich am 26.07 2 kleine Krümel wieder;-)
Nun fing die Warterei an.... am 05.08 bekam ich Blutungen bis zum 08.08.dachte mens und wollte schon gar nicht mehr zum Bluttest, der war am 07.08 an pu/es+ 15 hcg wert nur 29, ich solle alle medis absetzen und zur Blut Kontrolle wieder kommen, der wert muss fallen.
Am 09.08 lag der wert bei 109 gut 10.08 bekam ich dann einen Termin zum US
Der Arzt Schallte und sagte das die Gebärmutterschleimhaut abgeblutet ist, ganz flach wie nach mens, aber Eileiter o.b und keine freie Flüssigkeit.
Sollte am 13.08 wieder kommen zum Blut lassen, die Ärzte gingen zu 100% von einer frühen Fehlgeburt oder Eileiter SS aus, sie sagten sogar das hcg steigt auch manchmal nach einer Fehlgeburt weiter...
Am 13.08 hcg bei 495 danach ging ich erstmal zu meiner Frauenärztin, wollte ihr mein leid klagen...sie war optimistisch und machte einen US...tada eine mini fruchthöhle in der Gebärmutter habs ihr nicht geglaubt, dachte sie ist ja schon bissl älter wer weiss was sie da sieht...
Für 14.08 hatte ich wieder Termin im kiwu, ich fragte den Arzt nochmal voller Hoffnung, ob nicht dich die minimale Chance besteht, das was in der Gebärmutter ist, er sagte nein, auf keinen Fall.
Hcg ist aber nun so hoch und auch normal verdoppelt, das er gestern nochmal Blut nehmen wollte, falls es noch hoher, ist stationäre Aufnahme.
....
OK dann kam der Ultraschall, er guckte 1 sek. Und schwupps, er sah eine wunderschöne 5mm große fruchthöhle
Ich war sooooo happy, aber er dämpfte schnell, sowas hätte er noch nie erlebt und sagte ich soll mich erstmal vorsichtig freuen, weil die werte alle nicht optimal waren und die Schleimhaut auch net...
Nun hab ich für Donnerstag wieder einen Termin bei meiner Ärztin und Montag wieder im kiwu.
Das war meine irre story ;-)
Bin heute 5+2 ET wäre 15.04.13

 
8 Antworten:

Re: eine busfahrte bis april bitte ;-)

Antwort von februar2007, 7. SSW am 15.08.2012, 9:35 Uhr

Wow, das klingt echt nervenaufreibend.
Ich freue mich für euch, dass du nun endlich schwanger bist.
Alles Gute und bitte bis April sitzen bleiben ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine busfahrte bis april bitte ;-)

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 15.08.2012, 9:45 Uhr

Mein Gott das klingt echt nach Krimi !!!! Dann alles Gute und genau, gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine busfahrte bis april bitte ;-)

Antwort von heikee1985, 6. SSW am 15.08.2012, 10:10 Uhr

na das geht ja spannend los bei euch :)

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine busfahrte bis april bitte ;-)

Antwort von Xen am 15.08.2012, 10:19 Uhr

Hoffe auch, das es jetzt glatt geht und ohne weitere komischen vorfälle
Für euch, ein bildchen vom us, ist unscharf....weil kamera vom tablet ist minderwertig ;-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine busfahrte bis april bitte ;-)

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 15.08.2012, 10:39 Uhr

Mensch, Dein Krümel machts aber spannend. Wirst sehen, das ist ein echter Kampfkrümel! Wunder gibt es, ehrlich.
Ich freu mich so mit Dir, da ich das Heckmeck der ICSIs aus eigener Erfahrung nur zu gut kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine busfahrte bis april bitte ;-)

Antwort von Xen am 15.08.2012, 12:05 Uhr

Ja icsi ist teilweise psychisch extrem zehrend und anstrengend.
Hoffe sehr, das sich das thema für uns erledigt hast;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine busfahrte bis april bitte ;-)

Antwort von 2zaubermäuse, 6. SSW am 15.08.2012, 12:19 Uhr

Schön, dass es geklappt hat nach dem ganzen Hin und Her! Jetzt also schon anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine busfahrte bis april bitte ;-)

Antwort von Minna, 7. SSW am 15.08.2012, 17:12 Uhr

Wow ihr macht es ja spannend !

Drücke alle Daumen das dein Kämpferlein bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.