März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume  am 17.05.2021, 18:53 Uhr

Eine bessere Brust

Der Milchspendereflex wirkt immer auf beide Brüste gleichzeitig, deswegen läuft die ungenutzte Brust aus, wenn sie sehr voll ist. Ich spüre den Reflex übrigens als ein Bizzeln. Da bleiben dann noch ein paar Sekunden, um die Stilleinlage zurecht zu rücken . Bei mir kommt aus der linken Brust mehr raus, auslaufen tun aber beide.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen!!!

Heeei Ich habe extrem mit Brust Schmerzen zukämpfen. Kann keine Bhs mehr tragen trage kaum noch welche und wenn dann nur Busiers. Abends wenn ich im Bett liege ist am schlimmsten wenn ich auf der seit liege und aufstehe tun die Brüste total weh. Ich halte sie dann auch fest ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust anschreien

Huhu, Meine Maus schreit seit neuestem meine Brust an . Sie dreht sofort den Kopf weg und brüllt wenn ich sie ihr gebe. Es klappt komischerweise nur wenn es ganz schnell geht und auch nachts problemlos..sobald sie ...

von Easys80 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schreit immer nach der Brust

Hallo liebe Mamis, wollte fragen ob es bei euch auch so ist, dass die Kleinen nach der Brust schreien, sobald sie aufwachen, Windeln gewechselt bekommen, umgezogen wurden, zum einschlafen und wenn nicht dann total unruhig werden...fast schon panisch und schreien dann los. Unsere ...

von Ta4ik 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen weg

Hallo zusammen, der Beitrag unten zum wässrigen Ausfluss hat mich schon sehr beruhigt. Jetzt brauche ich aber noch mal eure Hilfe, denn ich habe seit gestern Abend kein Brustspannen mehr. Bin jetzt in der SSW 32 und finde es ganz seltsam, nachdem ich eigentlich von Beginn der ...

von HOPE2, 32. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Starker Druck im oberen Rücken und in Brust.

Hi erstmal. Bin neu im Forum!:) ich bin in der 11 ssw meiner ersten ss:) Ich habe seit heute Mittag zum 2 mal einen plötzlichen Druck im Oberbauch der ausstrahlt in den oberen rückenbereich. Bin sogar aus dem Grund aufgewacht. Hatte auch starke Blähungen und Atemnot wobei ich ...

von Elsum, 11. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Tipps Brustwarzen

Meine Maus ist heute 1 Woche alt und ein absoluter Schatz. Wir stillen voll, was für mich erst mal wunderbar ist - bei meinem Sohn ging es anfangs nur mit Hütchen, Pumpe und zusätzlicher Flasche. Bin daher voll stolz auf uns, aber meine Brustwarzen eher nicht:) Die sind ...

von BabyNo1_2018 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen zu flach? Stillen ? an die Mehrfachmamis

Hallo ihr lieben, Ich werde am Montag mit meiner Hebamme drüber sprechen, wüsste aber gerne ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bei den Stillversuchen mit dem grossen, hab ich irgendwann aufgegeben und abgepumpt. Er konnte irgendwie nicht richtig andocken und auch ...

von LilaWolkenMama, 24. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwachstum

Hallo Das ist zwar ein Thema, was nicht so oft angesprochen wird, aber mich würde mal interessieren, wie es bei euch so ist. Ich bin mit (weniger als) A gestartet und schon gegen Ende des 1. Trimesters bei C angekommen. In der ...

von Kerstin1609, 14. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Hilfe brustschmerzen und Übelkeit weg ist das normal? ?? hab bisschen Angst

Hallo :( ich bin heute 4+2 und hatte schon seit einer Woche brustschmerzen und leichte Übelkeit.... aber jetzt ist auf einmal alles weg? ! Ist das normal dass die Symptome kommen und gehen? ich bin echt verunsichert. ... kann mich hier jemand ...

von Mina_123, 5. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen Lasern.....

Hey ihr lieben, Meine Hebamme hat gesagt ich kann mir morgen vor Entlassungs paar mal ( bis Mittag ) hier im kh die Brustwarzen Lasern lassen. Es soll angeblich schnelle Heilung fördern und schon einen deutlichen Unterschied bringen zum nächsten anlegen. Habt ihr sowas ...

von Illo 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.