Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 10.08.2009, 20:56 Uhr

Eine Situation heute oder sogar zwei

Mein Großer hat Theresa aus versehen weh getan (nicht schlimm) Sie weinte (klar) ich hin und tröste sie, ermahne meinen Sohn zu vorsicht. Er schmeißt sich auf die Couch und heult (auch klar ;)) Als Theresa, sie sich eigentlich sehr schnell wieder beruhigt hatte das sah, fing sie total verzweifelt an zu weinen. Ich sie wieder getröstet, meinen Großen getröstet (hatte nicht mal geschimpft )
Hmm, beide wieder ruhig, spielen gemeinsam, Yannick schaut kurz etwas ernster, Theresa fängt wieder zu weinen an. Ich wusst erst gar nicht was los ist, bis ich gemerkt habe, das sie echt auf die Stimmung von Yannick regaiert. Als wir dann später draußen waren und Yannick mit seinem Roller gestürzt war und weinte, fing auch Theresa wieder an. Man, sie scheint ihren Bruder ja wirklich lieb zu haben !!

Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist es total goldig, wie sie dann weint. Aber leid tut sie mir in dem Moment schon immer. Wie wird es werden, wenn Yannick nach seiner Woche Urlaub bei Oma wieder kommt ?? Fahre ihn Mittwoch hin.

Grüßle Corinna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Eine Situation heute oder sogar zwei

Antwort von Rasselbande6 am 10.08.2009, 21:36 Uhr

Hallo Corinna,

Max macht das hier genauso, sobald er eine Situation nicht einschätzen kann kommt ein verzweifeltes Gesicht und kurz drauf dicke Tränen.....

Ich denke sie wird ihn vermissen. Mein großer war nun 3 Wochen weg und Max teilt sich mit ihm seit neuestem das Zimmer und die zwei halten Morgens immer Smalltalk. Man hat richtig gemerkt das dies Max gefehlt hat. Denn immer wenn ich das Wort "Jan" sagte macht Max "buff" und schmiß den Kopf ins Kissen....das hatten sie morgens immer gemacht find es total faszinierend wie er die einzelnen Personen miteinander verbindet.....Jan = Buff
Mama =hamham-heija-ey
Papa=baba (enttäuscht mich ein wenig, aber ich denke mama kommt auch bald)
Lisa=eia
Robin= teita

naja sie werden viel zu schnell groß*denk

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Situation heute oder sogar zwei

Antwort von Andrealein1978 am 10.08.2009, 21:54 Uhr

wahnsinn wie die kleinen auf ihre geschwister reagieren.
stephanie ist ja unser erstes kind, aber auf die kinder meiner freundinnen fährt sie total ab. wenn kinder in der nähe sind, ist alles andere uninteressant. nur die meisten nehmen jetzt schon abstand von ihr, weil sie immer so zärtlich wird :-)
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Situation heute oder sogar zwei

Antwort von wildbande am 11.08.2009, 14:25 Uhr

...und den Papa hat sie auch gut im Griff wie man sehen kann.
Yannick hat aber schnell den Bogen raus, wie er seine Schwester in den Griff bekommt ! Von so einem ernst zu nehmenden Blick an meine Kinder träume ich schon die ganze Zeit. Meine wollen einfach nicht drauf reagieren (bei mir)...
Liebe Grüße von ela mit Mafiabrut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.