Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 13.03.2020, 9:22 Uhr

Eine NOCH intimere Frage

Und zwar, bei meinem Partner und mir fehlt schon immer etwas Reibung, d.h. Sein Höhepunkt ist nicht gerade sehr stark, er meint daher kommt auch etwas wenig Sperma raus.
Ich war ja bereits schwanger, daher habe ich mir darum wenig Sorgen gemacht, aber jetzt, je mehr Zeit vergeht, denke ich doch daran, dass das zum Problem werden könnte.
Kennt das jemand von euch, mit der Reibung?
Habt ihr Erfahrungen und vielleicht auch Tipps? Meint ihr mein Kinderwunsch trotz das wir beide gesund sind, kann dadurch nicht erfüllt werden?

 
4 Antworten:

Re: Eine NOCH intimere Frage

Antwort von steffalive am 13.03.2020, 9:53 Uhr

Puh gute Frage. Aber ich denke dass die Anzahl der Spermien eigentlich nicht von der Intensität des orgasmus abhängt. Kenne mich aber auch nicht eindeutig aus.
Also wenn ihr beide gesund seid usw dann solltest du damit genauso schwanger werden. Ggf könnt ihr ja sein sperma mal untersuchen lassen wenn ihr unsicher seid.
Zum Thema Reibung: ist es denn sehr feucht bei dir? Das nimmt ja die Reibung etwas. Also da ggf etwas „trocknen“ aber natürlich nur so dass es dir nicht unangenehm wird beim GV. Ansonsten kann er dich bevor er kommt noch etwas nachhelfen mit der Hand oder oder du... oder mund. Und dann bevor er kommt halt wieder da rein wo das Sperma hin soll.
Also so würde ich das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine NOCH intimere Frage

Antwort von Shiri123 am 13.03.2020, 11:32 Uhr

Hmmm, wir können es nicht sagen. Die ersten paar Minuten passt alles, und dann auf einmal wie ein Hauch von „nichts“. Wir können uns natürlich anderweitig beschäftigen, dennoch ist es schade. Was mir auch aufgefallen ist, während der Periode haben wir dieses Problem nicht, daher schließe ich Feuchtigkeit aus, da es während der Periode ja auch eher feucht ist.

Oh man, das ganze ist schon ziemlich anstrengend. Würde gerne einfach so Sex haben, ohne vorher daran zu denken das ich noch dies oder das machen muss und mit genug Reibung halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine NOCH intimere Frage

Antwort von steffalive am 13.03.2020, 15:35 Uhr

Beckenboden trainieren? Dann kannst du deine Muskeln mehr einsetzen. Evtl das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine NOCH intimere Frage

Antwort von Babytime2.0 am 15.03.2020, 3:09 Uhr

Bevor ihr euch verrückt macht und dadurch ihr unter Druck setzt: schick dein Freund doch einfach mal zum Urologen um ein spermiogramm machen zu lassen.

Nach einer fg hatten wir das auch machen lassen, weil wir beide einige Themen abhaken wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.