Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 13.03.2020, 9:22 Uhr

Eine NOCH intimere Frage

Und zwar, bei meinem Partner und mir fehlt schon immer etwas Reibung, d.h. Sein Höhepunkt ist nicht gerade sehr stark, er meint daher kommt auch etwas wenig Sperma raus.
Ich war ja bereits schwanger, daher habe ich mir darum wenig Sorgen gemacht, aber jetzt, je mehr Zeit vergeht, denke ich doch daran, dass das zum Problem werden könnte.
Kennt das jemand von euch, mit der Reibung?
Habt ihr Erfahrungen und vielleicht auch Tipps? Meint ihr mein Kinderwunsch trotz das wir beide gesund sind, kann dadurch nicht erfüllt werden?

 
4 Antworten:

Re: Eine NOCH intimere Frage

Antwort von steffalive am 13.03.2020, 9:53 Uhr

Puh gute Frage. Aber ich denke dass die Anzahl der Spermien eigentlich nicht von der Intensität des orgasmus abhängt. Kenne mich aber auch nicht eindeutig aus.
Also wenn ihr beide gesund seid usw dann solltest du damit genauso schwanger werden. Ggf könnt ihr ja sein sperma mal untersuchen lassen wenn ihr unsicher seid.
Zum Thema Reibung: ist es denn sehr feucht bei dir? Das nimmt ja die Reibung etwas. Also da ggf etwas „trocknen“ aber natürlich nur so dass es dir nicht unangenehm wird beim GV. Ansonsten kann er dich bevor er kommt noch etwas nachhelfen mit der Hand oder oder du... oder mund. Und dann bevor er kommt halt wieder da rein wo das Sperma hin soll.
Also so würde ich das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine NOCH intimere Frage

Antwort von Shiri123 am 13.03.2020, 11:32 Uhr

Hmmm, wir können es nicht sagen. Die ersten paar Minuten passt alles, und dann auf einmal wie ein Hauch von „nichts“. Wir können uns natürlich anderweitig beschäftigen, dennoch ist es schade. Was mir auch aufgefallen ist, während der Periode haben wir dieses Problem nicht, daher schließe ich Feuchtigkeit aus, da es während der Periode ja auch eher feucht ist.