Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019 am 08.07.2020, 22:18 Uhr

Eine Frage zur „großen“Ultraschalluntersuchung

Guten Abend ihr Lieben,ich habe mal eine Frage.

Ich bin jetzt in der 19.SSW,am Anfang war ich jede Woche zur Ultraschalluntersuchung.Nach der 12. Schwangerschaftswoche soll ich alle 4 Wochen hin,da wird erst die Vorsorge und dann der Ultraschall gemacht.
ich habe am Anfang der SSW noch ein Flyer mit Zusatzuntersuchungen bekommen,für die ich die Kosten selbst tragen sollte und das entsprechende Kästchen ankreuzen sollte.

Ich wollte unbedingt die 3 D Fotos haben.80 Euro.
Meine Ärztin meinte aber,ich soll noch die „4x große Ultraschalluntersuchung 170 Euro“ ankreuzen und die machen lassen...

Gesagt getan... Keine Ahnung warum ich das gemacht habe.

Was könnte der Unterschied zu den „normalen“ Ultraschalluntersuchungen sein,wofür ich noch Geld gezahlt haben soll hmm...

Habt ihr was für diese Zusatzuntersuchung bezahlt und kann mich jmd vielleicht aufklären welche Untersuchung „4x große Ultraschalluntersuchung“ sein soll?!

Lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.