August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie- am 05.02.2021, 13:43 Uhr

Eine Frage in die Runde - Selbstzweifel 😩

Hab schon vorhin zu meiner Schwester gemeint, "na gut, das Baby muss nun drin bleiben - für immer "
Ich bin ja der Hoffnung, die Schmerzen während der Geburt lenken mich so ab, dass ich nicht merke wie der Katheter gelegt wird
Ja die Helferin heute war doof. Aber sonst lenken mich die anderen gut ab und ich konnte los lassen.
Manchmal bin ich schon eine Mimose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.