August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie- am 05.02.2021, 13:38 Uhr

Eine Frage in die Runde - Selbstzweifel 😩

Oh je du arme. Ich hatte als Kind auch ein Erlebnis und dann als Teenager - das hat sich so extrem im Hinterkopf befestigt, dass ich vor zwei Jahren heulend vor der Helferin saß und es nicht schaffte.
Ich hab dann einige Wochen später spontan in meiner Mittagspause entschiede " jetzt oder nie" - 30 min später war es endlich geschafft. Es ist auch einfach nur die Panik vor dem Einstich, der nicht wirklich weh tut.
Ich bin sonst relativ taff. Wenn ich mich verletze ist es schnell vergessen aber ich war als Kind nie im Krankenhaus, hatte keine gebrochenen Knochen o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.