August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH., 15. SSW am 05.02.2021, 13:10 Uhr

Eine Frage in die Runde - Selbstzweifel 😩

Oh ja ... Auf Grund meiner Krankengeschichte als Kind und der Umgang mit mir bei genau solchen Sachen konnte ich bis vor ca 5 Jahren nie ruhig schlafen wenn ich wusste ich habe einen Termin zur Blutabnahme. Auch heute noch gehe ich als Patient nur wenn ich muss zum Arzt. Mittlerweile hat es sich gebessert. Seit dem ich nicht mehr so panische Angst habe bekommen die Ärzte auch Blut von mir ... Davor wurde ich zerstochen bis zum geht nicht mehr und mein Kreislauf brach schnell zusammen. Ich kriege das auch nicht ganz weg... Mittlerweile werden ja aber nur noch "Kindernadeln" benutzt. Wenn der Arzt gut ist merkt man noch nicht Mal was was mich mittlerweile sehr beruhigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.