August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annimaus1985, 13. SSW am 05.02.2021, 13:09 Uhr

Eine Frage in die Runde - Selbstzweifel 😩

Hey,

Oh ok... tja nicht jedermanns Sache. Ich bin arzthelferin und habe bis vor 2, 5 Jahren noch bei schwangeren regelmäßig billig abgenommen. Du bist nicht die einzige... Glaube mir... ich kann dir auch versichern, dass sie ihr Baby auch bekommen haben.

Was rein geht muss auch wieder raus

Keine Ahnung, wie die das geschafft haben, aber ich war auch nicht dabei

Spaß beiseite.... alles wird gut. Versuch dich abzulenken in dem Moment. Ich habe die Leute immer in ein Gespräch verwickelt bei der Blutentnahme und viele fragen gestellt. Ich hätte dich gern betreut!

Wichtig ist, dass du versuchst ruhig zu bleiben und dich nicht immer wieder reinzusteigern.... Du schaffst das!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.