März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa9o, 37. SSW am 19.02.2020, 7:23 Uhr

Eine Ende in Sicht

Bin jetzt in der 37ssw und hatte letzte Woche meinen Termin in der Klinik. Unsere kleine wird am 09.03 per Kaiserschnitt entbunden.

Ich zähle schon die Tage und bin auch langsam am Ende meiner Kräfte. Es geht nichts mehr ohne Schmerzen, die Nächte sind der reinste Albtraum. Meine erste ss war so schön, hätte nicht gedacht das ich das komplette Gegenteil miterlebe

 
1 Antwort:

Re: Eine Ende in Sicht

Antwort von Kuschelwundertüte, 38. SSW am 19.02.2020, 15:10 Uhr

Hey, wir sind auch am 9.3. dran.
Allerdings werde ich eingeleitet. Zähle auch schon die Tage und freu mich, wenn wir endlich kuscheln dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.