April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 20. SSW am 21.11.2017, 17:37 Uhr

Ein zweites Mädchen für uns :-)

Hallo ihr Lieben,
verfolge immer alle Beiträge wenn ich Zeit habe und freue mich für jeden der gute Nachrichten und News hat und fiebere mit allen mit, die Sorgen oder Angst haben und drücke Daumen wenn sie gebraucht werden. Leider schaffe ich es nicht immer mitzuschreiben. Entschuldigt bitte.

Wir durften heute wieder zum Baby TV. Heute konnte auch der Papa mit und die kleine Maus hat uns gezeigt dass sie ein Mädchen ist.
Ein vorsichtiges Outing hatte der FA ja letztes Mal schon und heute war es dann deutlich.
Wir freuen uns sehr auf unser zweites Mädchen und sind vorallem froh dass bei der Untersuchung alles top war, es geht ihr bestens.

Glückliche Grüße, Caro

 
7 Antworten:

Re: Ein zweites Mädchen für uns :-)

Antwort von Desi81 am 21.11.2017, 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und schön dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mädchen für uns :-)

Antwort von Tinkerbell44 am 21.11.2017, 17:47 Uhr

Auch von mir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mädchen für uns :-)

Antwort von Mina1986, 19. SSW am 21.11.2017, 18:20 Uhr

Freue mich auch für dich :)
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mädchen für uns :-)

Antwort von susafi, 22. SSW am 21.11.2017, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mädchen für uns :-)

Antwort von Baby 2018, 18. SSW am 21.11.2017, 20:39 Uhr

Na dann alles gute für euch schön das alles in ordnung ist und prost auf euer mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mädchen für uns :-)

Antwort von Janni Jan am 22.11.2017, 8:02 Uhr

Schön dass alles gut ist mit der Maus und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zweites Mädchen für uns :-)

Antwort von Klümpchen88 am 22.11.2017, 15:46 Uhr

Sehr schön, ich freue mich für euch!!
Und ich kann verstehen, dass du dich nicht immer melden kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt ihr einen Junge oder ein Mädchen?

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, hier überwiegen momentan klar die Jungs. Wisst ihr schon, was es wird? Hatte euer "Gefühl" Recht? Ich wollte unbedingt ein Mädchen, hatte aber rein nach Gefühl ehrlich gesagt mit einem Jungen gerechnet. Seit der 15.ssw ist es ...

von immerpaula, 23. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge? Gerne mal raten :-)

Hi zusammen, bin in der 17. Woche und waren vorgestern beim Frauenarzt. Leider konnte sie mir nicht sagen was es wird :( müssen jetzt 4 Wochen warten, da geht es auch zur Feindiagnostik. Da es meine erste ssw ist hab ich da noch nicht so viel Erfahrung. Was denkt ihr bei dem ...

von Dzeni, 17. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst? Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli) Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken. Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die ...

von Nessaaa, 12. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge - Für die Kugelliste..

Halli Hallo... Alle die ihr Geschlecht wissen, könnten es in diesem Beitrag kurz schreiben. Dann ergänze ich dies nächste Woche in unserer Kugelliste Benutzername: ET Termin: Geschlecht: Vielen lieben ...

von Happy-Mom21 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Kugelliste akt. - 61 Mitkugelnde - 9 Jungs - 4 Mädchen

Nickname: leamaus479 Vorname: Angela Alter: 41 Wohnort/Region: NRW/ Ostwestfalen Kind/er: 2 (22, 14) ein Sternchen (04/21) positiv getestet am: 21.07.21 E.T.: 05.04.22 Outing: Mädchen Bemerkungen: Nickname: mari82 Vorname: Marina Alter: 39 ...

von mari82 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Ich weiß man kann das noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber was würdet ihr tippen? Die Ärztin wollte sich nicht festlegen bzw. Hat nicht nach geschaut, da sie so früh kein outing sagt Ich bin so gespannt und kann es kaum abwarten, ...

von Lissy.94, 15. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Hallo an die positiv getesteten?! Wie sieht es bei euch aus? Was würde ihr lieber haben? Na klar heisst es oft: Egal, Hauptsache gesund. Sag ich auch immer. Aber wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde euer Wunsch hingehen? Erik ist jetzt 6 Monate alt. Und dazu ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder mädchen ?

Es gibt ja den Mythos bei Jungen gehts einem gut und bei Mädchen soll es einem so schlecht gehen Alle die schon Mama sind , könnt ihr es bestätigen oder widerlegen ? Ich wünsche mir nämlich ein Mädchen , weil ich schon einen Sohn habe, ...

von Saralina1991, 9. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchenklamotten 50-86

Hallo Mädels, Zur Zeit sitz ich ja bei euch im aprilbus 19. Heißt ich könnte die Klamotten von meiner Motte aus dem Mai 17 super gebrauchen,wenn, na wenn ich jetzt nicht im Team blau spielen würde. Bei Bodies und Strumpfhosen etc. Muss der kleine Mann durch. Aber Kleider und ...

von liwei, 20. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.