Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 14.01.2016, 12:36 Uhr

ein zahn zu viel

mein kleiner hat einen zahn zu viel. er hat unten 5 schneide zähne anstatt 4.
montag waren wir beim arzt aber wegen was anderen aber ich hab es mal angesprochen, da hat sie gesagt was es alles gibt, hat sie in ihrer jahre langen berufserfahrung auch noch nicht gehabt. und sie macht nur noch dieses jahr ab nächsten geht sie in rente. mal sehn was der zahnarzt sagt, haben in april termin. in oktober waren wir beim zahnarzt da hatte er da noch eine lücke wo jetzt der zahn zu viel ist, da sagte der zahnarzt in milchgebiss kann man lücken haben da die bleibenden zähne mehr platzt brauchen aber nun ist da ein zahn und keine lücke mehr....

 
2 Antworten:

Re: ein zahn zu viel

Antwort von PingSunshine am 17.01.2016, 10:32 Uhr

Hey, also ich selbst hatte zuviele Zähne, die wurden mir dann gezogen. Mit 7 hatte ich schon 6 gezogene Zähne hinter mir.. Wünsche euch alles Gute und, dass euch das erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein zahn zu viel

Antwort von reachen84 am 02.02.2016, 20:26 Uhr

Ich weiß, dass es das schon häufiger gibt, dass Menschen zu viele Zähne haben. Oft bleiben die dann wohl auch im Kiefer. Ich drücke euch die Daumen, dass es einen guten Lauf nimmt und er nicht noch mehr Zähne zuviel hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnputzdrama

Hallo, wie macht ihr das mit dem Zähneputzen? Meine kleine wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Ich habe alles probiert, was mir eingefallen ist. Sie durfte mir mit der Zahnbürste im Mund popeln, ich habe gesungen, Quatsch gemacht und auch schon das Tablet laufen lassen. ...

von LaLeLu0112 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Offenes Zahnfleisch

He Mädels, Hab diese Schwangerschaft überall offene Stellen am Zahnfleisch. Kaum ist eine abgeheilt, ist die nächste Wund. Kann man da irgendwas machen, gurgeln oder so, damit das aufhört? Hab Kamistad schon versucht, aber das ist halt auch nicht des Rätsels ...

von July1985, 7. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis. Ich bin nach einer IVF in der 8.Woche schwanger. Seit 3 Tagen habe ich unglaubliche daueranhaltende Zahnschmerzen die vor allem Nachts anstrengend sind. Ich war heute mein Zahnarzt, da der Schmerz nicht lokalisiert werden konnte von welchem Zahn es ...

von Donna90, 8. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erstes Zahn-Drama

Hey, mein Zwerg hat doch tatsächlich seinen ersten Zahn bekommen. Leider nimmt er es recht schwer und ich seit Tagen maximal launisch und nur bei Papa zufrieden. Nachts weint er im Schlaf und jammert immer wieder, ...

von Mauseschwein 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen + Katastophennächte

Hallooo Mädels! Lana bekommt seit ca. 1-2 Wochen die zwei oberen Zähne (eindeutig zu sehen..). Seit diesen 2 Wochen sind die Nächte mehr als katastrophal.. sie wacht ständig auf, will nur gestillt werden, Schnuller wird plötzlich im hohen Bogen weggeworfen (jetzt merke ...

von SabrinaLana 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ersten Zahnarztbesuch gut gemeistert🤩

Hallo in die Runde Ich wollte kurz von unserem ersten Zahnarztbesuch berichten. Es war total entspannt und unsere Maus hat gut mitgemacht. Sie hat zuerst ihre Chipkarte alleine abgegeben und dann ging es zu Frau ...

von LouLou2020 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Trinkt wenig durch Zahnen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter bekommt gerade ihren ersten Zahn (rechte Backe) und hat heute richtig zu kämpfen. Sie trinkt kaum etwas, obwohl sie damit sonst nie Problwme hatte. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie wir sie unterstützen können, dass sie cerade bei diesen ...

von Amy259 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischbluten

Hallo ihr Lieben, Ich habe sehr starkes Zahnfleischbluten seit einigen Wochen. Vorallem beim Zähne putzen aber auch Sonst habe ich immer wieder Blutgeschmack im Mund. Habt ihr vielleicht Tipps was man dagegen machen kann? Hatte es in meiner ersten Schwangerschaft ...

von Lana90, 29. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn mimimi

Ich war heute beim Zahnarzt mit meinem abgebrochenen zahn Ich hätte lieber eine geburt gerade als das was in meinem mund los ist der zahn wurde ausgehölt, stift gesetzt und ...

von rgb 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.