März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 16.01.2020, 9:31 Uhr

Ein wenig Entspannung ...

Bei mir steht einer normalen Geburt nichts im Weg und darauf freue ich mich. Das Baby liegt schon tief in Becken.
Meine 2 Geburt dauerte 15 Stunden mit Einleitung. Das schlimmste waren diese künstlichen Wehen...an sich die Presswehen und die Geburt fand ich toll und die Schmerzen waren nicht schlimm.
Bei meiner ersten Geburt hatte ich einen KS und habe eine KH-KEIM Infektion bekommen und wäre beinah draufgegangen, deswegen wäre KS für mich Horror. Ich war so froh dass mein zweites Kind normal kam und ich ausser einen dammriss 2. Grade nix hatte. Klar damriss ist nix tolles aber es gibt schlimmeres.
Freu mich jetzt auf die Geburt und das mein Körper dann endlich wieder mir gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.