März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 33. SSW  am 16.01.2020, 8:33 Uhr

Ein wenig Entspannung ...

Ich bin da auch mittlerweile total entspannt. Ich weiß ja noch nichtmal ob ich spontan entbinden darf oder ob ein Kaiserschnitt zwingend notwendig ist. Das entscheidet sich erst nächsten Dienstag, wenn ich nochmal Feindiagnostik habe.

Ansonsten sag ich mir immer, schlimmer, wie letztes mal wird es schon nicht werden. Da lag ich ganze 23 Stunden in den Wehen. Und am Ende musste es dann ganz schnell gehe. Aber für KS war es da schon zu spät, weil sie schon zu weit ins Becken gerutscht war.

Ich hoffe und freue mich ja am meisten drauf, dass ich sie diesmal gleich nach der Geburt in die Arme bekomme. Bei unserer ersten Tochter war das leider nicht möglich, da sie gleich erstmal mit den Kinderärzten verschwunden war und ich sie erst zu Gesicht bekommen hab, als sie stabil und ich soweit versorgt war und aufs Zimmer konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.