August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 04.01.2021, 13:12 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo.....
ich finde das irgendwie merkwürdig...eine Gyn müsste doch wissen ob es ein Herzschlag ist oder nicht....
Allerdings finde ich auch das sich da nicht viel verändert hat zwischen den Bildern aber ich sage mal so es sind nur 5 Tage dazwischen...das kann durchaus sein das sich da noch nicht viel verändert hat.
Ich kann allerdings verstehen das man sich nach sovielen FG große Sorgen macht....würde ich auch...
Ich kann dir leider so nicht weiter helfen aber ich wünsche dir das alles gut wird.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.