März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tycoonia, 5. SSW am 08.07.2018, 14:21 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo,
ich habe positiv getestet und morgen habe ich einen Termin beim Arzt. Es ist meine vierte Schwangerschaft, in der zweiten hatte ich leider eine Fehlgeburt. Ich wünsche Euch allen alle Gute.

 
1 Antwort:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Sundancer, 6. SSW am 08.07.2018, 18:16 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen . Ich darf morgen auch zum gyn,2. Termin aber erster US. Wie bei dir ist es bei mir auch die 4. Ss und bei der zweiten hatte ich eine FG. Irgendwie bin ich im Moment aber noch total relaxt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.