April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 28.03.2018, 14:38 Uhr

Ein schöner Geburtstag

Hallo ihr lieben,

vor drei Tagen hatten wir unseren Geschwistergeburtstag gefeiert. Und es war richtig schön. Oma, Uroma, Opa und meine Schwester mit ihren drei Kindern war da. Ab Mittag war meine Schwester und die Kinder schon da. es gab Hotdogs und Salat. Nachmittags kam dann der Rest der Familie zum Kaffee trinken.

Meine beiden Motivtorten kamen echt gut an. Sahen auch ganz passabel aus.
Gut einen Preis könnte ich jetzt nicht damit gewinnen, aber ich bin ja auch kein Profi.

Unsere beiden waren jedenfalls von den Torten und der Tischdeko begeistert.

 
6 Antworten:

Re: Ein schöner Geburtstag

Antwort von Melli2011 am 28.03.2018, 14:40 Uhr

Jonatans Torte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Geburtstag

Antwort von Melli2011 am 28.03.2018, 14:41 Uhr

Antonias Torte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Geburtstag

Antwort von Melli2011 am 28.03.2018, 14:43 Uhr

Tischdeko für Jonatan

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Geburtstag

Antwort von Melli2011 am 28.03.2018, 14:44 Uhr

Tischdeko für Antonia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Geburtstag

Antwort von Muckelsx2 am 29.03.2018, 19:53 Uhr

Wow, die torten sehen toll aus. Ich weiss noch immer nicht so recht, was ich bei uns machen soll. Mal schauen... erstmal kommt jetzt der Osterhase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schöner Geburtstag

Antwort von knuspi am 31.03.2018, 7:52 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Bei uns gibt es dieses Jahr mal eine vom Bäcker, den Rest backe ich selber aber sowas würde ich nicht hinkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.