April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 11. SSW am 24.09.2009, 10:11 Uhr

Ein schickes Foto

Oh ja, gut zu erkennen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA Bericht + Foto

Hallo meine Lieben, Also es ist alles prima! Das Herz hat geschlagen und das kleine Krümelchen ist schon 0,82 cm groß! Mein gyn hat sich jetzt wegen der Größe auf den 03.04. verbessert mit dem et, mal gucken! Rechnerisch wäre ich heute bei 6+6 und er meint 6+4, aber zwei ...

von Blumenbeet90, 7. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

fotos hochladen

hi wie bitte schön kann man hier fotos hochladen? wenn ich das mit dem button unten mache "durchsuchen" und dann absenden klicke, dann hab ich aber kein foto im beitrag, ich dreh hier noch durch... pc´s machen grundsätzlich nie das was ich will... *zu hülf*

von pitry_sunny09 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.