Monatsforum Januar Mamis 2013

ein paar tropfen Blut...

ein paar tropfen Blut...

ivy24

Beitrag melden

Ich hatte ebend ein paar Tropfen Blut am Toilettenpapier. Bin etwas beunruhigt. Habe ja erst am 22.5. einen Termin. Werd um 15.30h zum FA zum abklären. Drückt mir did Daumen Hatte das schonmal jemand und es ging alles gut.

Murmel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ivy24

Hallo, Nein bei mir war es damals gleich deutlich zu sehen. Das Papierchen war rot. bin dann gleich ins KH da es 5 Uhr früh war. Aber das soll es geben in der Frühschwangerschaft, Reste von der Einnistungsblutung oder leichte Läsionen in dem Bereich. Mach dir keine Sorgen und geh zum Arzt das abklären lassen. LG Murmel

Nini

Beitrag melden

ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen ....ich drück dir die daumen aber solange wie es nur einbißchen ist und es nicht doller wird denke ich auch das es so ist wie murmel es sagt alles liebe

JeBoST

Beitrag melden

Welche Woche bist du denn? Ich hatte am NMT eine leichte Blutung, ich dachte ich hätte meine Regel bekommen. Aber hier ist alles gut

ivy24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JeBoST

Bin in der 5ssw. Noch 2 stunden. Dann hab ich gewissheit

Hila72

Beitrag melden

Klar auf jedenfall immer Abklären lassen muß ja nicht gleich das schlimmste bedeuten! drück dir fest die Daumen und bin auf dein Bericht gespannT!

Sammy13

Beitrag melden

Huhu! Hatte bei meiner letzten SS Blutungen in der 6. + 7. SSW. Diganose des Arztes war gestörte Frühschwangerschaft mit drohendem Abort. Musst mich 2 Wochen ganz doll schonen, nur Couch und Bett und bekam Utrogest. Nach ein paar Tagen wurden die Blutungen schlimmer und wir sind ins KH zur Kontrolle, dort haben wir dann das erste mal das und meine Maus ist jetzt 2,5 Jahre alt!!! Also, Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten und müssen nicht zwangsweise etwas schlimmes bedeuten! Bei mir weiss auch keiner, woher die kamen. Ich würde es aber auf jeden Fall abklären lassen. Ich drück dir die Daumen, dass auch alles gut geht! LG Sammy

Clarissa

Beitrag melden

Daumen sind fest gedrückt! LG Clara

ivy24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Clarissa

Bin wieder zurück. Sie konnte nichts schlimmes erkennen.Gott sei dank. Sie denk das es von der Einnistung kommt. Sie hat auch gemeint das ich erst um die 4 Woche rum sei. Im ultraschall hat man kaum was gesehen. Nur nen winzigen punkt. Ich soll am 12.6. wieder kommen. Das ist ja in ner Ewigkeit

Hila72

Beitrag melden

Na dasa ist doch schonmal ein gutes Zeichen und du wirst sehen die Zeit geht schnell rum!

Nini

Beitrag melden

das freut mich das alles gut ist ich habe die ganze zeit mit gefiebert und erwartungsvoll auf das ergebniss gewartet....schöööööön das alles gut ist

Marienkäfer2010

Beitrag melden

Freu mich sehr das du wieder aufatmen kannst. Blutungen kommen in der Tat in der Frühschwangerschaft oft vor und müssen nicht gleich was schlimmes bedeuten. Allles Gute weiterhin drück dir die Daumen für eine beschwerdefreie Kugelzeit