August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mawi007 am 30.10.2020, 11:10 Uhr

Ein paar Fragen...

ich geb mal meinen senf dazu:

1. alleine spielen:
ein schlechtes gewissen brauchst du nicht haben da du ja sofort da wärst, wenn sie schreien würde und dich braucht. genieß es, wird sich bestimmt auch mal ändern.

zu 2tens: dazu kann ich nicht viel beitragen. bei uns hilft es meistens, wenn ich ihn mir auf die brust lege...aber das hast du bestimmt auch schon ausprobiert.

zu 3tens: bei uns das selbe. mein mann sieht ihn oft tagelang nicht wach.
glaub es ist wichtig, dass ihr der geruch deines mannes bekannt und vertraut ist. sie schläft in ihrem eigenen bett? ich würd nen getragenes tshirt von deinem mann in ihr bett mit rein legen (natürlich nicht in die nähe vom kopf) oder ihren schlafsack vor verwendung bei deinem mann mal ein paar tage unter die bettdecke damit der seinen geruch annimmt.
wir nehmen den kleinen abends immer mit auf die couch bis wir ins bett gehen. vorher machen wir ihn bettfertig und er schläft dann auf dem sofa. dort legt sich mein mann den kleinen auf die brust oder in den arm.

vielleicht war ja was dabei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.