März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlegreeneighbour, 8. SSW am 08.08.2020, 22:19 Uhr

Ein offizielles Hallo

Ich hab bis jetzt noch nicht viel gepostet und mich noch nicht vorgestellt. Ich hab jetzt die 8. Woche erfolgreich hinter mir, ist mein erstes Kind, war eine unerwartete (aber freudige) Überraschung, werde allerdings dieses Jahr schon 39 und bin entsprechend etwas nervös. Viele Änderungen, die gerade eher überraschend auf uns zukommen. Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Ein offizielles "Hallo"

Antwort von ChrisAnn, 8. SSW am 09.08.2020, 5:54 Uhr

Willkommen im Bus und gute Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein offizielles "Hallo"

Antwort von Tauchmausmama, 9. SSW am 09.08.2020, 11:03 Uhr

Hallo,

Genieße diese Zeit und freue dich einfach auf das was kommt bin 41 - aktuell 9.SSW und war damals Teeniemutter - habe schon zwei erwachsene Kinder.
Nun die bewusste Entscheidung es nochmals zu wagen.
Genieße jeden Moment denn aus Erfahrung g weis ich: die kleinen werden viel zu schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.