März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamahoch333  am 06.12.2020, 16:15 Uhr

Ein liebes Hallo an alle werdenden Mamis

Hay,

Ich bin Mama von drei Mäusen, die kleinste kam letztes Jahr im August auf die Welt, 6 Wochen zu früh, aber heute sieht man das überhaupt nicht mehr.
Ich weiß noch aus meinen Schwangerschaften, wie aufgeregt ich war und was ich noch alles besorgen musste. Ich habe eine Freundin, die tolle Sachen für die süßen Mäuse anfertigt.
Ich wollte euch das gerne einmal zeigen.
Falls ihr Etsy kennt: MakraMami.

https://www.etsy.com/de/shop/MakraMami

Wirklich super schöne Sachen und auch personalisiert.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.