März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eselchen2018, 8. SSW am 07.08.2020, 8:48 Uhr

Ein letztes Hallo

Hallo,
ich hatte dir Ende Juli bereits auf einen Post vor dir im 35plus Forum geantwortet. Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, daher kopiere ich dir den Text hier nochmal rein. Vielleicht macht es dir etwas Mut für die Zukunft.

P.S. Da wusste ich noch nicht, wie es bei dir ausgehen würde.

Liebe isa-coyote,
bei mir war es so: ich war im April bei 7+0 bei meinem ersten Termin und man sah nur einen ganz kleinen Embryo ohne Herzschlag. Die Ärztin sagte, dass sei in Ordnung und ich solle abwarten. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber auch schon 1 Woche leichte Blutungen, die kurz weg waren und dann aber wiedergekommen sind. Bei 7+3 bin ich ins Krankenhaus (war ein Sonntag) mit stark zunehmender Blutung. Dort wurde der Embryo auf etwa 6+0 datiert, also viel zu klein. Es wurde lange erfolglos von zwei Ärzten nach einem Herzschlag gesucht. Das Kleine ist wohl ab 6+0 nicht mehr gewachsen. Am nächsten Tag hatte ich die Ausschabung. Es ging zwar irgendwie alles sehr schnell, aber ich fand es so besser. Dann konnte ich es abhaken. Der Tag der Ausschabung zählt als Tag 1 des neuen Zyklus, also wie Start der Periode. Mein nächster Zyklus war kurz, nur 26 Tage. Die Hormone waren wohl noch etwas durcheinander und ich hatte eine funktionale Zyste (Ei ist nicht gesprungen und zur Zyste gewachsen). Danach hatte ich zwei 31Tage Zyklen. Im letzten der beiden bin ich wieder schwanger geworden. Stand jetzt etwa 6+1 und gestern konnte ich im US das Herz schlagen sehen. Und ich bin auch schon 39. Vielleicht macht dir das, sollte es diesmal doch nicht gut ausgehen, zumindest etwas Mut für die Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.