August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 4. SSW am 16.12.2014, 18:20 Uhr

Ein leises Hallo

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein positives Testergebnis erhalten. Bin aber noch seeehr vorsichtig, da ich ca erst ES+13 bin. Und krampfartige Schmerzen im UL habe zwischendurch.
Ich hoffe, ihr nehmt mich mit?
Für mich ist es die 1. Schwangerschaft, deswegen ist alles noch besonders neu und unbekannt für mich.
ET ist bei mir der 26.8.

Schönen Abend!

 
4 Antworten:

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Hasenbande am 16.12.2014, 18:23 Uhr

Herzlich Willkommen? Ziehen und Zwacken im Bauvh ist normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von Halberkeks, 4. SSW am 16.12.2014, 18:38 Uhr

Hey. Wir sind genau gleich :D
Hätte auch 26.8. Termin....
Fahre also vorsichtig mit dir mit...
Hab auch ziehen und zwicken im unterleib. Mal rechts mal Links.
Bei mir isses allerdings die 2. Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von nita83, 5. SSW am 16.12.2014, 18:43 Uhr

Willkommen das ziehen und pieken ist normal. Solange die schmerzen nicht stärker als regelschmerzen werden ist alles gut. Wir sind nur drei Tage auseinander, ausser wenn mein fa nach dem ersten Tag der letzten regel geht dann ist es ne Woche.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo

Antwort von lillimaja, 4. SSW am 16.12.2014, 20:44 Uhr

Danke, dann bin ich beruhigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.