Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 22.01.2019, 21:03 Uhr

Ein kleiner Wutzwerg?

Wut ist hier eigentlich nicht so ein großes Thema. Aber es stimmt schon, sie zeigt inzwischen auch unmissverständlich an, was sie will
Ich habe das Gefühl, das sie gerade mega viel gelernt hat. Inzwischen kommt sie überall rauf und auch heil wieder runter, ahmt uns so einiges nach und läuft frei umher. Vor allem aber begreift sie viel mehr
Guck guck ist ihr liebstes Spiel (quasi ihr erstes "Wort" war "guck guck").
So, jetzt zu unserer never ending Baustelle: der Schlaf.
Wir bekommen da partout keinem Rhythmus rein (das Problem hatte ich bei keinem der anderen Kinder...). Abends ist sie allermeistens bei uns. Und wenn sie doch schläft, meldet sie sich alle Nas lang. Mich schlaucht das inzwischen schon. Wenigstens am Abend hätte ich gern mal etwas Zeit nur für mich (und meinen Mann).
Nachts kommt sie auch schwer in einen richtigen Tiefschlaf. Nur 3x aufwachen ist für mich himmlisch.
Hach, gerade Klammer ich mich daran, dass es sicher bald besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.